Suche Notebook Preis ca. 600€

  • Ich suche ein Notebook das nicht viel mehr als ca. 600€ kosten sollte.
    Das Notebook würde hauptsächlich für Office Sachen, Surfen, und zum Programmieren benutzt werden. Aber sollte auch mit Spielen wie zB. Starcraft 2 keine Probleme haben. Auf niedrigen Grafikeinstellung versteht sich natürlich.


    Dieses hierwürde zB. meinen Vorstellungen ungefähr entsprechen, aber ich habe in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass der Bildschirm viel zu dunkel ist.


    Würde mich über Vorschläge von euch freuen. Bitte sagt aber auch warum ihr ein bestimmtes Notebook empfehlen würdet.


    mfg blood

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...