Neues Laptop

  • hi leute ich suche ein neues Laptop, dachte ihr könnt mir vielleicht helfen eins zu finden. :)


    größe - 17Zoll
    laufzeit mit akku - 2h +
    und sollte auf jedenfall dünn sein
    max. 500€-700€

  • Also wenn du nichts zocken willst und nur ins internet ein bisschen surfen willst kannst du dir für 500 eig jedes xbeliebige kaufen da jedes lappi heutzutage das locker hinbekommt ;) .. Kann dir von meiner erfahrung Asus empfehlen habe meins jetzt seid knapp 3 jahren und es läuft noch perfekt ist im internet schnell und man kann auch einige spiele noch drauf spielen fals es doch soweit kommt ;) .. außerdem hat es meines wissen's eine sehr gut robuste qualität ( ist bestimmt unterschiedlich von lappi zu lappi ) was ich aber damit meine ist es fehlen bei mir keine tasten kein riss im bildschirm keine verhellungen oder sonstiges obwohl mir das bestimmt schon 2-3 runtergefallen ist lässt es mich nicht im stich ;)



    ( ich habe damals 400 bezahlt )