Neues Gehäuse

  • Edit: oh Mann ich seh grad wie dämlich das Pavel angeschlossen wird. Werd wohl dann eher ein anderes nehmen...



    Das hast du bei fast allen Front Panels.
    Ist auch der Grund, wieso ich mir einfach für 3€ ausm Aldi einen scheiß USB-Card-Reader gekauft habe :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Son ding hab ich auch daheim. Aber der liegt immer irgendwo. Ich denke ich nehms trotzdem und schließ nicht alles an. Weil ich werd versenkbare Knöpfe brauchen und die find ich kaum woanders

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Was man generell noch über Nanoxia sagen kann: Top Service.
    Ist auch ein deutscher Hersteller.


    Hab letztens die Klappe geschrottet, wobei die Pins abgebrochen sind, die
    die Klappe mit der Front-Blende festgehalten.


    Hatte dann einfach mal bei Nanoxia nachgefragt und dann kam von deren
    Service (der über PC-Cooling.de läuft), die Antwort, dass ich eine komplett neue Frontblende
    bekomme.... for free :D Trotz eigenverschulden. Kann man mal loben.


    €: Was ich bei meinem E9 580W-CM für ein Problem hatte beim DS2: CPU-Stecker war zu kurz.
    Nanoxia hatte aber eine Verlängerung beigelegt. kP wie das beim DS1 dann aussieht,

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • In einem review zum ds1 war auch eine Verlängerung dabei. Werd ich dann ja sehen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • So sieht mein Amazon Einkaufswagen aus. Amazon, weil ich dort fast alles bekomme und 2 Euro hin oder her mir egal sind. Ich könnte vielleicht 15 Euro sparen, wenn ichs bei diversen Händler hole, aber naja. Dafür kommts recht schnell und alles auf einmal.

    Dateien

    • Upgrade PC.png

      (92,25 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Kannst dir 2 Y Kabel besorgen und dann halt jeweils 2 Lüfter mit einer Steuerung steuern.
    Hab ich bei mir auch.


    meintest du so ein Kabel?


    http://www.amazon.de/L%C3%BCfter-Y-Adapterkabel-3-pin-Bu-Good-Connections%C2%AE/dp/B000KY2VGM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410460294&sr=8-1&keywords=l%C3%BCfter+y+kabel


    Werd ich bei den beiden Top Lüftern brauchen, da die andere Steuerung nach unten geht.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Front und Hecklüfter schon am DS1 angeschlossen sind. Dann kann ich im Boden einen anschließen und 2 unter dem Kamin und dann bei Bedarf einmal nach oben durchjagen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird