Brauche Kaufempfehlung!

  • Bin ich mal so frei und kram auch mal wieder nen alten Thread raus um nicht neue zu machen und da es eig vom Titel passt.


    Ich suche ein Tablet, soviel einmal gesagt.
    Es sollte können:
    USB Slot !!
    Internet(Youtube, Foren, webseiten) ohne Sim Karte etc !
    Gängige Medientypen abspielen
    Markt wie Appstore oder AndroidMarket


    PDF software mit welcher man bearbeiten, notizen einfügen etc
    hier sollte man am besten mit einem Stift schreiben können bzw auch mal schnell ne Skizze machen


    Office Dokumente öffnen bearbeiten etc
    Mail Programm


    Software wie Notepad++(ohne Ansprüche) oder vielleicht was besseres um auch mal Codetechnisch was machen zu können auf der Couch


    Optional:
    Soziale Netzwerke kram
    Spiele
    Entertainment Ramsch



    Preislich sollte es sich unter 450 € halten, aber möglichst kleinen Preis und gute Leistung.
    Bei super Argumenten wäre auch mehr drin.
    Hab auch schon Ipad technisch geschaut bin aber kein Fan von Apple Produkten!


    Bin schon auf die gekommen :
    1. http://www.cect-shop.com/Ainol…F-40-ICS_c30_p1617_x2.htm
    2. http://www.mydealz.de/18477/le…ab-152e-7-android-tablet/
    3. http://www.cect-shop.com/Magic…9GT2-97-Zoll_p1598_x2.htm
    4.. Galaxy Tab, wobei mir hier der Preis fast zu hoch ist


    Würde einfach mal um ne Einschätzung der ersten dreien bitten und Vorschläge


    Gruß