• Also Leute ich brauche n neues Handy.
    Es soll einfach geil sein und nicht jeder soll es haben, das heißt, kein iPhone ... -_- ich hasse den Schmarrn.
    Ich bevorzuge Nokia, muss aber nicht zwingend sein.
    Preis ist mir ziemlich egal.
    Danke schonmal.
    ich hab mich jetzt mal bischen umgeschaut:


    HTC- Desire S
    Nokia N8


    Taugen die was? Welcher ist besser? Bin offen für weitere vorschläge.

  • Naja einsame Spitze ist ja immoment das Galaxy 2, musst eben auch sagen in welche Preisklasse du willst.
    Wenn du ein Handy willst, das nicht soviele haben hol dir das neue Blackberry, wird auch mein nächstes sein. Kenne nur 2 Leute die das haben und mir gefällts.

  • Von akutellen Nokia Handys rate ich zur Zeit ab.


    Das Betriebssystem ist einfach nicht mehr auf dem Stand der Zeit
    und bis die ersten mit WinPhone 7 kommen dauert es noch.


    Ich selbst habe das Desire der ersten Generation und bin mehr als zufrieden.
    Ich liebäugel aber auch schon mit dem Desire S :D


    Wenn es nicht allzu teuer werden soll bei guter Leistung -> Wildfire S
    Das Remake macht einiges besser als sein Vorgänger, zum Desire fehlen 400 MHz und ein besseres Display.
    WLAN ist mit 802.11 n besser und das Handy an sich ist kompakter. Die weiße Version <3
    (Wird schon mit Android 2.3 ausgeliefert)


    Immer noch vorne mit dabei -> Desire
    1 GHz, 576 MB RAM und Update Garantie auf Android 2.3.
    Das Display ist finde ich genau richtig -> nicht zu groß!
    Leider nur 802.11 g -.-


    Dann natürlich das Remake vom Desire -> Desire S
    1 Ghz 768MB RAM WLAN 802.11 n, etwas stärkerer Akku.
    Android 2.3 von Werk aus. Rundum komplett ;-)


    Samsung Galaxy S i9000
    (Absoluter Preis-/Leistungs Hit)


    LG P990 Optimus Speed
    (Hat eine Freundin von mir, hätte ich früher nicht schlechte Erfahrung mit LG gemacht,
    wäre es wohl auch ein Kandidat für mich)


    Google Nexus S
    (Wird von Samsung gebaut und orientiert sich am Samsung Galaxy S i9000)


    Das wären noch weitere Kandidaten.

  • Das HTC HD2 fällt aus weil ich mir bei o2 ein Handy mit Vertrag holen will weil die kein SIM-Lock haben.


    Nokia: Ok nach n Paar Testberichten fllt das auch weg. Bis auf die Kamera hat es nichts zu bieten.


    Wildfire S und Desire: schwächer als Desire S, deswegenfällts auch weg.


    LG : Hatte früher auch schlechte Erfahrungen mit LG.


    Samsung Galaxy S i 900: Hab gelesen es hat kein Blitzlicht. Harte Entscheidung, aber weg.


    Google Nexus S: ähnlich dem i 900 deswegen auch weg.



    Das Desire S spricht mich im Moment voll an, aber was meinst du mit " Leider nur 802.11 g " ???

  • Sony Ericsson hat mein Bruder, ich bleib lieber ohne als das ich mir sowas kaufe :) freundschaftliche Rivalität unter Brüdern :D


    Das Galaxy S 2 ist wirklich einsame Spitze, aber der Preis ist es auch.


    Wie ist das Galaxy S 2 im Vergleich zum Desire S?

  • Das "leider nur 802.11 g" bezieht sich auf das normale Desire.
    Heißt es kann maximal 54 Mbit im WLAN (Brutto)



    Ich gucke mal morgen was ich noch so an Modellen finde
    aber das Desire S ist einfach ... <3 :D

  • also wenn mich jetzt nichts mehr von den Beinen umhaut kauf ich mir das Desire S.
    Ich ziehe es aufgrund des Preises dem Deisre HD vor.

  • Also ich habe jetzte schon seit knapp 1nem Jahr das Sony Ericsson X10 und bin vollkommen zufrieden mit dem


    8.1 MP Kamera mit Blitzlicht und Gesichtserkennung (zwar nicht notwendig aber naja man hats :P)
    HD Video aufnahmen
    Android 2.1
    Schwarz und Weiß
    4 Zoll Bildschirm
    nd joa läuft bei mir sehr stabil und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.


    Greetz Rooney