Festplattenreceiver

  • So, da ich meinen alten Festplattenreceiver wohl abschreiben kann, brauche ich nen neuen.


    Gewünschte Features:


    -Eingebaute Festplatte, so 200GB reichen schon.
    -Gleichzeitiges Aufnehmen und Anschauen von zwei Sendern mit einem Kabel (ne Brücke zum durchschleifen hab ich)
    -Pause-Taste zum Pipi machen und später Werbung vorspulen, während noch aufgenommen wird (Timeshift heißt das glaub)


    Joa, mehr brauch ich an sich nicht. Fernseher ist n alter großer Röhrenfernseher, also ist HDMI etc noch nicht so wichtig, wobei es ein nice to have ist. Scart brauch ich aber unbedingt^^


    Edit: Keiner ne Idee?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird