Computer Lautsprecher

  • Jetzt hab ich so einen schönen Text geschrieben und dann sagt mir StageTwo : 1000 Seitenabrufe pro Minute, mehr nicht! Und jetzt poste ichs nicht muhahahaha - Danke *_* sehr nett! >.<


    Also ich schrieb den Text jetzt nochmal ziemlich kurzgefasst:


    Ich hab die Logitech z623, die geben bei 1/3 Lautstärke einen ziemlich verzerrten sound wenn Soundintensive Stellen mit "viel Ton" kommen,
    auch wenn man Lieder mit etwas schlechterer Qualität hört klingt das ganze gleich verzerrt.


    Bei meinem G35 Headset ist das aber nicht so, und wenn ichs vom handy abspiel auch nicht, dh es muss am PC liegen...


    Das G35 hat ne "5.1" Soundfunktion -> Sound wird gefiltert und klarer - gibts sowas auch für die Lautsprecher?


    Der Sound klingt etwas Hallend, hat also nen leichten Echo (Im moment)
    Equalizier bringt auch nicht wirklich viel bis auf Lautstärkeveränderungen der einzelnen Frequenzen, jedenfalls hab ich bis jetzt keine Einstellung gefunden die das Problem behebt


    sry das der Text etwas beschissen ist aber ich hab wirklich nen halbstündigen Text geschrieben und soll dabei auch noch 1000mal die Minute auf StageTwo zugegriffen haben und dadurch gesperrt worden sein...