Htc Sensation ICS Downgraden

  • Hey liebe Community


    Habe da ein Problem und zwar möchte ich mein Htc Sensation von IceCreamSandwich auf Gingerbread downgraden aber weiß nicht wie:S
    Das ist ein Vodafone gerät und mit na europe RUU gehts nicht und ne DE_Vodafone RUU finde ich nicht.
    Kennt einer von euch vllt ne möglichkeit es anders downzugraden?
    Am besten wärs auf eine originale ROM


    LG Bine

  • Kenne mich eher mit Samsung-Geräten aus, aber normalerweise sollte es doch reichen, eine Gingerbread-ROM zu flashen. Hast du das schonmal probiert? Wie hast du denn ICS auf das Handy bekommen?


    Cheers!

  • ja also habe versucht ne gingerbread version zu flashen aber finde nur RUUs und die gehen nicht-.-" würd ja rom.zip und radio.zip dafür brauchen aber finde immer nur RUU.
    als ich ICS drauf gemacht habe habe ich rom.zip und radio.zip(umbennant aber kp in was das war) auf SD karte dann geflasht war leicht...
    Falls wer von euch vllt was findet bitte pm:)
    und RUU kann ich nur die von Vodafone DE nutzen


    und an schapka:
    HTC meinte dass das update für EVO 3D erst ende des jahres kommt.

  • such mal bei forum.xda-developers.com im entsprechenden forum nach dem original gingerbread.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird