[Debian] Zend Installation bricht ab

  • Hi Jungs,


    ich habe auf meiner Virtual Box Debian 2.30.2 mit Gnome installiert. Zurzeit versuche ich mit der Konsole das Zend Framework darauf zu installieren. Mit Hilfe des automatisieren Shell-Scripts sollte das auch kein Problem sein.


    Die Installation starte ich passend zu dem bereits installieren PHP 5.3.3 per Terminal und es fängt an die Pakete zu laden.
    Nachdem ich dann bestätige, dass ich das ganze auf die Platte installieren möchte kommt folgende Meldung:



    Das (END) ist hinterlegt, mit STRG+C komme ich dann zwar zurück, die Installation ist dann jedoch ebenfalls abgebrochen.


    Hier der komplette log für Profis^^:


    Wie komme ich also weiter wenn dort nur (END) steht, eventuell ist das ja nur ne totale Anfängerfrage^^


    Gruß, trigg3r