Suche Tablet

  • Ich bin momentan auf der Suche nach einem Tablet was ich rein zur Emulation von alten Videospielkonsolen benutzen möchte.


    Meine einzigen Kriterien sind ein maximaler Preis von 100€ und eventuell Bluetooth zum anschliessen eines Wirelesscontroller (Empfehlungen?).


    Hat da jemand einen guten Vorschlag?

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Größe ? 7 "oder 10" ? Wobei du bei 10" schon an chinadinger greifen müsstest
    Mit 100€ bist du eh knapp dran <:


    Schau dir mal das Asus MemoPad HD 7 an.

  • Bei Aldi gibts grad eins für 100. Das kannste die ja mal anschauen. 7"natürlich


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird