1.1.1.1 ( Hotel ) w-lan programm? ( Android Samsung galaxy s3 )

  • Hallo leute ich ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich weiß nicht genau wie ich das eklären soll .. ;D Also es geht um die seite 1.1.1.1 kennt die einer von euch? bei uns im betrieb ist das so das man sich mit dem w-lan verbindet mit dem smartphone und dann etwas später bekommt man eine meldung das man sich im w-lan registrieren soll dann klickt man darauf und man wird via internet browser weitergeleitet auf 1.1.1.1/login dort muss man sich dann anmelden ( email, pw ) und dann einloggen dann funktioniert das wlan erst, und das immer wenn man aus dem wlan herausgeht.



    Als ich mich da zum ersten mal angemeldet habe hat alles funktioniert am nächsten tag hat er mir auch wieder eine einladung geschickt also das ich mich da einloggen soll, doch dann i,wann kam keine einladung mehr und ich konnte auch nicht manuell auf die seite kommen via internet etc.( was ich komisch fande weil ich mir GANZ sicher war das ich nichts verstellt bzw umgestellt habe) jetzt hatte ich eine woche urlaub und kam dann wieder an und alles funktionierte wieder er hat mich mit wlan verbunden dann die einladung bzw link zur weiterleitung geschickt konnte mich dann einloggen und alles perfekt, doch ein tag später bekam ich wieder keine und die nächsten tage auch nicht? Ich bin der einzige bei meinen arbeitskollegen klappt es 100% ig... Ich weiß das es sehr komisch beschrieben ist aber ich hoffe ihr wisst welches programm ich meine ich habe keine weiteren informationen darüber ..


    lg