OBS Sound laggs

  • Hey,


    versuche schon seit längerem bei OBS 3x Audio Signal abzuspielen.
    2x klappen Super.
    Die beiden sind in den OBS Einstellungen (Mix/Aus: T-Bone SC440 und Desktop: Lautsprecher [Für Teamspeak])


    Wenn ich nun über z.B DxTory den Sound noch dazu nehme klappt es zwar aber, der Sound von DxTory laggt.
    Kann mir einer denn Grund erläutern?


    Nun hab ich ein Plugin installiert womit man ein Audio Signal rein bringen kann.
    Ist eig. genau wie DxTory Sound nur halt ohne Bild^^Damit laggt der Sound auch...


    Habt ihr das Problem auch?


    mfg


    PS: T-Bone SC440 ist mein Mic
    Lautsprecher kommt TS und Ingame sound von Games raus.
    Der drinne soll Wave sein, damit nehme ich Winamp auf.
    (Internet Radio)


    Musik von Amazon Cloud Player laggt auch im Stream...


    €: Wenn ich bei "Erweitert" - "Nutze Aufnahmegeräte für Desktop Audio" und dort Wave wähle laggt es nicht.
    Wieso also wenn ich ein Audiosignal bei "Quellen" hinzufüge?