Youtube Videos hören auf zu laden :(

  • Hi Leute,
    folgendes Problem,
    jedes mal wenn ich ein längeres Video bei YT an gucke, dann lädt er ab der Hälfte ca. nicht mehr weiter.


    was ich probiert habe bzw. Infos:
    - Browser gewechselt (Firefox, IE und Opera(überall das gleich))
    - Cache gelöscht in allen Browsern.(Bringt nix)
    - Ich muss jedes mal ca. 20 sec warten, nachdem es gestoppt hat, dann kann ich auf den Ladebalken klicken und dann geht es weiter...
    - Wenn ich Streams gucke hängt sich nie was auf, auch nicht nach 2 Std :-/


    Vielleicht weiß ja jemand was man da machen kann! :) :stock:

  • Hatte sowas auch schon ab und an mal.
    Das lag an YouTube. Irgendwann ging es dann wieder.
    In der Zwischenzeit hatte ich die Videos dann via VLC-Media-Player gestreamt,
    Dort ging das.


    Oder hast du die Probleme z.B. auch mit MyVideo etc.?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ok. 4 Monate hatte ich das noch nie :D
    Wie sieht es an anderen Rechnern in dem Netzwerk aus?
    Wenn die das auch haben starte en Router mal neu.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • irgendwelche blocker aktiv, die das nachladen verhindern könnten?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird