Habe Mal Dringend Eine Frage

  • ich sitz seit jahren auf meine DSL Lite leitung und es ist keine besserung in sicht... t-online.de steht bis zu DSL 2000 aber geht trotzdem nicht mehr als Lite -.-" seit mind. 3 jahren erzähln die uns schon das sie ausbaun ( was schon längst passieren sein sollte ) aber nix passier^^


    und wie ich das lese ist 1&1 garnet so gut wie sie in der werbung behaupten ;P


  • ich sitz seit jahren auf meine DSL Lite leitung und es ist keine besserung in sicht... t-online.de steht bis zu DSL 2000 aber geht trotzdem nicht mehr als Lite -.-" seit mind. 3 jahren erzähln die uns schon das sie ausbaun ( was schon längst passieren sein sollte ) aber nix passier^^


    und wie ich das lese ist 1&1 garnet so gut wie sie in der werbung behaupten ;P


    Wie wärs dan mal mit kündigen ?

  • Zitat

    Wie wärs dan mal mit kündigen ?

    Wenn nicht mehr durch die Leitung geht, dann bringt das Kündigen auch nichts. Die anderen Abieter nutzen ja auch nur die Leitungen der Telekom.
    Nur Vodafone hat soweit ich weiß vereinzelt eigene Leitungen.

  • Der beste Anbieter ist und wird auch immer die Telekom bleiben.
    Ihr fragt euch wieso? Telekom hat unter den vielen Anbietern meiner Meinung nach den BESTEN Service.Dein Router ist kaputt? Du kriegst sofort nen neuen ( sofern er -2 Jahre alt ist) .Man kann sich für ~ 2.50€ im Monat die neusten Router mieten.
    Angenommen du bist bei 1&1 und dein Internet spinnt.


    Du -> rufst 1&1 an -> beschwerst dich -> 1&1 nimmt Ticket auf -> 1&1 fragt bei der Telekom nach was los ist -> Telekom sagt 1&1 bescheid -> 1&1 bzw. Telekom lösen das Problem


    Du bist bei Telekom?


    Du -> rufst an -> beschwerst dich -> Telekom nimmt Ticket auf -> Telekom löst das Problem.


    Bester Service... Mein Internet hatte ne Zeit lang Spackungen hab für die 4 Monate wo ich jede ~ 10 Minuten DC hatte eine Gutschrift von ~280€.
    Momentan hab ich ne 50k Leitung und alles läuft Rund .Statt 50k krieg ich meistens ~54 -56k.



    Und außerdem wenn euch Telekom sagt mehr als 2k geht nicht, dann bringt dir das 0!!! Wenn du kündigst und zu irgendwelchen Providern gehst die dir eine 16k Leitung versprechen.Mehr geht halt nicht bei dir du musst dich halt Gedulden.Eine Variante wäre natürlich das du dein Internet über TV/Kabel empfängst.
    Sorry für Rechtschreibfehler Touchscreen halt :D


    MFG
    Burning

  • Telekom hat meienr Erfahrung nen schlechten Service. Die haven uns von 30euro auf 45euro rechnung gemacht einfachso meinten wir wären davor in nem Angebot obwohl es garnet stimmt. Und monate vor haben wir 70euro für 900erleitung gezahlt-.-

  • a hier schon rumdiskutiert wird mach ich zur abwechslung mal keinen redundanten Thread auf...


    ich sitz auch in so nem <2k-Loch. Ich Hab dann gesehen, dass es auch Internet über Satelliten gibt,
    dieser anbieter http://de.skydsl.eu/ hat Down und Up-stream über Sateliten.. was haltet ihr davon.. ?
    rein technisch müsste dann ja der Ping schon, nur durch den satelitenabstand bei ca 100ms sein oder?

  • Der Upload ist immer über die Kabelleitung, nur der Downstream ist über den Sateliten. Und dein Ping wird grottig sein, das sind viele vlie vleie Kilometer.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • zum zocken is dieses sateliten zeug nichts, sonst hät ich das evtl. schon in angriff genommen :S würde mich aber mal brennend interessieren wann die mal ausbaun wolln bei uns, oder geht das von der jeweiligen Kommune aus?

  • Deine "Kommune" will bestimmt, dass die internetanbindung ausgebaut wird. Nur muss die Telekom einen wirtschaftlichen Grund sehen, das auch zu tun. Meist lohnt es sich finanziell nicht.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird