Welches Navi für ca. 120€ (Auto)

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon Tage lang mir Rezensionen auf Amazon durchgelesen und mir ein paar Navi Ranglisten angeschaut und ich kann mich einfach nicht entscheiden, die 2 große Marken sind Navigon und TomTom, die bei mir in der engeren Auswahl sind.


    Ich brauche nur das Easy Packet, also nur mit den Europa-Ländern (sind meist um die 20), da ich es zu 95% nur in Deutschland benutzen werde.


    Der Preis sollte so um die 120€ Betragen. Momentan denke ich an das Navigon 70 Easy

  • Ich hab mal das TomTom Start XL geschenkt bekommen.
    Schnelle Routenfindung, zeigt Staus/Baustellen an und gibt Vorschläge für schnellere Routen falls Stau ist.
    Bis jetzt war immer drauf verlass, einziger Kritikpunkt wäre die Halterung, ist mir mal so auseinandergeflogen, gibt bessere.