Google I/O JETZT LIVE

  • Wollte nur mal darauf hinweisen das heute die Google I/O beginnt.


    Unteranderem wird Android Jelly Bean, der Nachfolger von Ice Cream Sandwich vorgestellt.
    Zudem wird Google sein erstes eigenes Tab vorstellen. Das Asus Nexus 7 wird wie der Name
    schon verrät ein 7" Display besitzen und wird mit einem Tegra 3 Chipsatz ausgestatet sein. Es soll zu einem Kampfpreis von 200$ auf den Markt kommen.
    Weitere Informationen werden wohl im laufe des Abends bekannt werden.


    http://www.youtube.com/user/GoogleDevelopers?v=_PmU9mpdnqM



    ES GEHT LOS !!!

  • 200$? Das wären nur 160€. Sicher?


    Ich hab den Thread leider zu spät gesehen... Mehr Infos? Irgendein Hinweis darauf wann Jelly Bean kommen soll?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Jelly Bean kommt per OTA auf SGN und einige andere Geräte Mitte Juli, dann wird auch der Sourcecode freigegeben. Die SDK gibt es jetzt schon.


    Besonders geil an JB finde ich, dass der Hardwarecode dabei ist! Es wird also einfacher werden, JB auf ältere Geräte zu portieren, würde ich mal vermuten.

  • Was haltet ihr vom Nexus 7? Ich denke mal damit versucht Google die Tablets salonfähig zu machen und technisch scheint das Nexus 7 gut dazustehen: Ein Quad-Core Prozessor, eine gute Auflösung und natürlich ist Jelly Bean mit dabei. Was mich enttäuscht, ist, dass kein 3G vorhanden ist- aber für 200$ kann man auch nicht alles verlangen. Klar soll es kein iPad-Konkurrent werden, aber das hatten die denke ich auch nicht vor. Es wird sich viel mehr mit dem Kindle von Amazon rivalisieren.

  • Klingt gute :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2