Steam Big Picture

  • Ich weis nicht wers von euch schon heute gesehen hat aber Steam hat sich so wies aussieht Gedanken gemacht,
    dem PC Spieler eine Plattform zu Präsentieren welche mit Xbox360 Kontroller einwandfrei steuerbar ist und auf dem Rechner/TV läuft.


    Golem Link


    Steam Link


    Hab es eben bei mir ausprobiert und war echt überrascht wie gut und simpel die Umsetzung ist.
    Definitiv eine absolute Alternative zu Xbox und co, da man so das Konsolenfeeling auf dem heimischen TV hat und die Leitsung eines anständigen Systems.


    Einige Funktionen gehen noch nicht aber wenn Steam an sowas dran bleibt ist das echt ein Schritt in Richtung PC Spiele welche für Konsolenspieler attraktiv werden da grafische Leistung einfach erheblich besser ist.


    Schaut es euch selber an, einfach Steam auf Beta stellen und testen.


    Gruß