Beiträge von FragSalat

    falscher bereich... moved to HTML-PHP Section


    zud einem code


    foreach durchläuft jeden deiner arrayslots einzeln
    in dem foreachblock hast du dann in deinem fall zugriff auf den grade durchlaufenden array slot über $value und auf seinen index über $key


    bei einem Array welches man ohne foreach schleife anspricht sieht es dann so aus
    $array[$key] = $value;


    hoffe du hast mich verstanden bin grade erst aufgestanden^^


    MfG Sick^

    gz,
    ich dachte orange trägt nur die müllabfuhr o.o


    Nicht nur die auch Holland mauha^^



    Ich wäre ja für ein Teamkick, weil ich schon die Weltherrschaft übernehme. :))) :D


    Glückwunsch dir und lass dich nicht zu sehr ärgern.


    XD Ich ärger höchstens die anderen und bring ma bizzel Leben in die Bude muaha^^


    @draginshit ich war doch schon vorher im Team^^


    Danke an alle^^


    so die Spamerei kann beendet werden^^


    MfG Sick^

    echtma gute Ernährung und dann gehts auch so :o


    viele Proteine & Eiweisse also viel Fleisch,Fisch,Ei usw.


    Viele setzen auf Mittel wie Mega Mass wobei das zeug eigendlich nur darauf setzt das du ne Mahlzeit mehr zu dir nimmst und dein Körper die nicht so schnell Verarbeitet weil er auf nen anderen Rhythmus eingestellt ist.


    Ich persönlich mag das Zeug sehr aber nur weils Lecker schmeckt^^


    Ansonsten ist Creatin recht gut.


    Vorteil:
    -Du bekommst ziemlich schnell nen Immensen Kraftschub (bei mir waren es von 60kg auf 80 und kurz darauf auch 100)
    -Muskelmasse wird gefördert


    Nachteile:
    -Vom Falschen Creatin bekommste Dünnschiss und Verdauungsprobleme
    -Die meiste Muskelmasse kommt daher da Creatin Wasser in die Risse der Muskelfasern einsetzt


    Am besten ist wenn du eine Kur machst. Also 2-3 Wochen Intensiv das Zeug nehmen (ich hab mehr genommen als auf der Verpacckung stand) und dabei hart trainieren. Nach den 2-3 Wochen das Zeug langsam absetzen und weiterhin hart Trainieren damit das Wasser abgebaut und die Risse mit Muskellfasern gefüllt werden.


    So hatte ichs gemacht und war gut.


    MfG Sick^

    Hey ho hat wer lust mir ne Signatur zu machen?


    Ich habe schon meinen Character render was ich gerne drin haben würde.


    Der Character ist Naruto Uzumaki aus der Staffel 7 von Naruto Shippuden.


    hatte auch schon nen versuch der allerdings nicht so gelungen ist^^



    wär nett wenn sich wer bei mir meldet


    MfG Sick^

    wenn ich dir den code machen würde könntest du dir das selber designen und zurecht legen?
    weil sachen die emhr als 2 stunden dauern 4 free zu amchen ist nicht mein ding^^

    schick ma pls nen link von dem emu den du für den server nutzt dann guck ich ma obs da einfache methoden gibt an die infos zu kommen


    Wenn du SA-MP nutzt gibts da nen ganz Leichten weg^^
    bei MTA hab ich noch nicht geguckt

    hat der server ne db wo die infos drinne stehen also ob nen player on ist oder muss man sich die infos ausm server holen?
    wenn man sich die ausm server rausholen muss hat der schon alle funktionen um die infos abzufragen oder muss man die auch selber schreiben?^^

    hey Leute habt ihr vielleicht nen Plan wann man Naruto Shippuden Staffel 7 wieder sehen kann???


    die haben auf rtl2 nur bis folge 11 oder so gezeigt und ich finde nirgends die folgen danch als ger sub oder dub


    wenn ihr ne Ahnung habt pls ne PM an mich


    MfG Sick^

    Noch einmal um es euch ins Gedächtnis zu rufen.


    Der Einsendeschluss ist am 17.01.2011.


    Bis dahin müsst ihr eure Tutorials bei einem Cp-Coder oder mir abgegeben haben.


    Wer danach kommt hat Pech!


    MfG SIck^

    ich hab so naja ne kleine seite an mir die gestört ist also krank = sick


    davor fragsalat nen kumpel hieß fragdax abgeleitet von fechdachs und ich hab in css ständig von terroristen salat geredet also frag(= tot) fragsalat


    und davor


    kotanal ... hatte nen kollegen der war von furzen und kacke ziemlich angetan^^ und das fand ich ziemlich amysant also kotanal^^


    MfG Sick^

    Wär schön wenn du noch die Lösung in deinen letzten Post reineditierst, damit anderen Usern die vllt das selbe Problem haben geholfen wird.


    ~closed~


    MfG Sick^