Beiträge von FragSalat

    um Twice seiner Aussage eine Info hinzuzufügen was du dort lesen kannst ist lediglich die Sprache in der das Programm entwickelt wurde und würde das Programm gepackt sein stünde dort der name des Pack Algorhythmuses


    MfG Sick^

    du hast doch oben das menü menuItem1 menuItem2 usw
    einfach nen link draus machen
    also mit <a href="news.html"><div class="menuItem1"></div></a> haste dann beim ersten menü item auf news.html im selben ordner verlinkt
    dazu muss news html ja auch erst existieren ja

    dein content also der graue kasten in der mitte ist aber so nicht erweiterbar weil du sonst i-wo nen strich drinne haben wirst durch das repeaten nach unten werden nämlich diese flecken i-wann zum strich


    nur mal so^^
    aber ich werd dir das so machen wies auf dem bild ist

    naja ich lebe seit meiner geburt hier in berlin ich weiß schon etwas wovon ich rede^^


    kontrast XXXD
    kindergarten da is doch jedesmal massenschlägerei^^
    so wars jedenfalls vor 7 jahren da als ich noch dahin gegangen bin^^

    Matrix unt Q-Dorf ist dauerhaft kinderschubsen angesagt ;)


    Biste unter 18 oder grade geworden und hast nen merkwürdigen musik geschmack geh dort hin^^


    Elextro minimal -> Tresor, maria, centrum, ruderclub sind so favorisierte clubs^^


    wenn man keine ahnung hat einfach ma die F*** wetten du warst nicht 1 mal in berlin neukölln? die rennen hier garnet mit meser und baseballschläger rum. werde hier auch nie angemacht. und hier gibs auch ne menge zu sehen:D


    PS: wenn ihr spaß braucht frag ich mein großen bruder ma wo der spaß laden ist kostet 80€ die nacht:D :ironie: :ironie:


    also basi nicht aber schlagring und ts quarz handschuhe und sehr sehr wenige auch mit knarre... aso butterfly ist auch sehr beliebt ;)


    und das hat wirklich jeder 2te dabei ;)


    nur weil DU nicht angemacht wirst heißt es nicht das es keiner wird ;)


    man kann ja ma nachts alleine da lang wandern oder man siehe die ganzen berichte im fernsehen.... stimmt schon alles über neukölln das ist die ecke voller dreck^^



    So Leute ein weiterer Contest steht bevor ;)


    Dieses mal geht es nicht direkt ums Entwickeln von Anwendungen, sondern um das Schreiben eines Tutorials.
    Das Tutorial muss über ein Thema eurer wahl in der Rubrik Programmierung sein.
    Die Sprache die ihr dabei verwendet ist irrelevant.
    Ob ihr nun eine Hochsprache wie C++, Delphi, Java oder C# verwendet, eine Scriptsprache wie AutoIt oder Python oder etwas Prozessor nahes wie Assembler bleibt also euch überlassen.


    Ihr solltet auf folgende Dinge achten:

    • Gesamteindruck
    • Informationen
    • Darstellung ( nutzt nicht nur Text ;) )
    • Rechtschreibung & Grammatik


    Als Form des Tutorials erwarten wir ein Dokument, PDF wäre die bevorzugte Variante.


    Einsendeschluss ist am 17.01.2011


    Zu gewinnen gibt es wie immer einen Supporter Account


    Wir wünschen euch viel Erfolg und erwarten eure Einsendungen.


    MfG euer StageTwo Team

    das wirds wohl seina ber meiner meinung nach nicht empfehlenswert weil da alles übertriebenst teuer ist^^


    @ betrunkener O.O das is echt traurig^^
    also ich geh da auch echt ungerne hin aber das hat andere gründe^^

    lol am dienstag feiern ^^
    schlecht^^
    da hat nix auf^^


    fressbuden burgerking und mc doof^^
    also was wirklich extra vagantes in der normalen mittleren preisklasse gibts glaube nix^^


    sightseeing naja brandenburger tor und fernsehturm am alex da könnt ihr rumlaufen da findet ihr noch genug stuff zum angucken^^
    z.b. dieses aquarium wo man mit dem fahrstuhl durch kann^^