Beiträge von meQ

    ob dir da irgend jemand dir da ne antwort(en) drauf geben kann bezweifle ich mal...


    nur das würde ich auch gern ma wissn, bzw. frag ich mich auch hin und wieder ma^^ :huh:

    Zitat

    Warum können wir nicht wirklich entscheiden was wir im Kopf behalten. Wir müssen eine bestimmte Sache Tausendmal uns einprägen bis es drinnen bleibt. Andere Dinge merken wir uns wiederum einfach mal "so" obwohl die weniger nützlich sind. Ich weiß zum Beispiel was ich genau an einen bestimmten Tag gemacht habe mit Uhrzeiten, doch habe ich schon vergessen wann der Geburtstag einer wichtigen Person ist.


    dann hoffe ich, das du es als ansporrn nimmst :D ich warte aufjedenfall schon^^ ob 80er cap server mit 80er skills oder 70er skills oder lvl 90... ich bin aufjedenfall dabei^^

    habs grad selbst nochmal gemacht, habs angesteckt und dann auf "HTC Sync" gestellt, programm HTC Sync geöffnet und es war verbunden... hast du die software direkt von der htc seite? da kann man ja speziell sein model aussuchen und HTC Sync herunterladen... hab HTC Desire