Beiträge von meQ

    ist der server auf check?
    bekomme beim launcher starten immer die meldung: server is undergoing inspections or updates


    könnt jmd so nett sein und die ip nochmal posten, bitte


    saug dir die englische media, dann gehts.... weil "server is under... " sollte nicht kommen, da man bis zum loginfenster kommt...

    er hat den lappen aubgenommen bekomm und fährt momentan schwarz... jetzt möchte er nen neuen beantragen...


    es kommt drauf an wie alt dein bild schon is... wenn du auf dem bild 17 bist aber schon 23 bist, solltest du ein neues machen^^

    Fachkraft für Lagerlogistik ^^ lässiger beruf und schule is auch net so des schwerste... ist ne 3 jährige ausbildung und nach deiner lehre kannst schule weiter machen, wenn du "schlauer" geworden bist, was man ja im Alter normalerweise eh wird^^ bei mir in der gegend wird das momentan viel gesucht... kein plan wie es bei dir is.... Maurer z.B. is auch nen lässiger beruf :P so hardcore is der garnimmer wie alle denken... kommt aber natürlich auf deine körperlichen eigenschaften drauf an aber dann hättest du kein realschulabschluss machen brauchen :P

    Früher oder später merkt jeder das viele leute wichser und nutten sind...
    scheiß einfach auf so leute jeder fuckt jeden ab so is dat leben ne...
    vllt kiff ein paar mal dann hast du einen fressflash...
    süchtig wirst du von den ersten malen auch nichn

    das dacht ich mir auch ;) da hast du einfach hunger... wär ne möglichkeit aber keine lösung :P

    keine ahnung was du fürn problem hast, aber versuch dich damit ausnander zu setzten oder such ne person mit der du über alles reden kannst und mach dir einfach mal luft
    und kakao macht wirklich satt :P

    :D raus von zuhause, den vater nen riesen haufen sonstwo hinsetzten und ab zur OMA ... kindergeld muss bis zur ende der ausbildung des kindes gezahlt werden und bis max. 27 jahren ( bayern )... ausser man is nen fauler stinker da kann das kindergeld gestrichen werdn für paar monate... das kindergeld müsstest dann du auf dein Konto bekommen wie du das halt regeln willst... bin mit 17 schon von zuhause ausgezogen (was jetzt 13 monate ca. her ist ) und wohne jetzt bei meiner schwester. Bekomme das Kindergeld von meiner Mam und den Unterhalt von meinem Dad ( eltern sind auch getrennt ), das ganze geb ich aber meiner schwester, die mich ja mit durchfüttert, strom, wasser etc. und mach eine ausbildung... dein dad is anscheinend net der tollste, wenn man seinen eigenen sohn so in die "scheisse" reiten will, obwohl er fett cash verdient..

    ja einfach diese einzugsermächtnis oder wie das zeug heisst aufheben ( sofern das geht )... das geld schenkt ihr ja sozusagen
    da lässt sich doch bestimmt mit einen brief vom anwalt was machen, versuchts mal in die richtung

    zum zocken is dieses sateliten zeug nichts, sonst hät ich das evtl. schon in angriff genommen :S würde mich aber mal brennend interessieren wann die mal ausbaun wolln bei uns, oder geht das von der jeweiligen Kommune aus?