Also das mit dem DirectX Fehler kommt bei mir auch unter Windows 7. Musst Kompalibität auf XP setzen, dann geht das bei mir.
Beiträge von Dr.No
-
-
Die Zahlen, die ich gepostet hatte, waren auch richtig, bloß sind die, die du nun gepostet hast aktueller.
-
Also du willst die Eingaben überprüfen und falls diese richtig sind auf Bestaetigen.php weiterleiten, richtig?
Dann hast du ja einmal dein Forumluar:Und in der Datei prüfst du halt, ob der Button gedrückt worden ist.
Und wenn die Daten halt alle richtig sind, würde ich einfach eine Meta Weiterleitung nutzen:
-
Respekt, dass soviel Geld gespendet worden ist ($442,296.54 von 78,558 Spendern).
-
Golem.de schreibt noch:
ZitatZudem würde die Zahl der geforderten Überstunden reduziert.
Ich denke, es ist jedenfalls ein Anfang, auch wenn es erst nach einer menge Druck sowelche Schritte eingeleitet werden.
-
Soweit ich mich erinnern kann, musst du das Gebietsschema auf China ändern.
Systemsteuerung > Region und Sprache > Verwaltung > Gebiestsschema ändern (Jedenfalls bei Windows 7) -
[headline]IT-Arbeiter bekommen mehr Geld[/headline]
Der Elektronikkonzern stellt unter anderem iPods und iPads her. Die Erhöhung fällt mit einer Inspektion der amerikanischen Fair Labor Association zusammen. Zufall?
von Sven HansenDer taiwanische Elektronikkonzern Foxconn hat am Samstag Lohnerhöhungen von 16 bis 25 Prozent für seine mehreren hunderttausend Arbeiter und Arbeiterinnen in China angekündigt.
Der weltgrößte Elektronikkonzern, der für namhafte IT-Konzerne produziert, stellt unter anderem iPods und iPads für Apple her. Die Erhöhung fällt wohl nicht zufällig mit einer Inspektion der amerikanischen Fair Labor Association (FLA) zusammen. Die untersucht gerade für Apple die Arbeitsbedingungen in Foxconns Werken in China. Für den Bericht, der im März vorliegen soll, werden 35.000 Mitarbeiter interviewt.
2010 wurden Foxconn wegen einer Suizidserie ausbeuterische Arbeitsbedingungen vorgeworfen. 2011 starben in einer Fabrik, in der Aluminiumgehäuse für i-Pads poliert werden, drei Arbeiter bei einer Explosion. Foxconn weist Vorwürfe mieser Arbeitsbedingungen stets zurück, erhöhte als Reaktion jedoch schon zwei Mal seit 2010 die Löhne um zweistellige Prozentzahlen. Die Regierung zog nach und hob den offiziellen Mindestlohn an. Laut Foxconn steigen die Löhne jetzt auf 1.800 bis 2.500 Yuan (217 bis 300 Euro). Chinas Mindestlohn liegt zurzeit bei 1.500 Yuan.
Für Irritationen sorgten Äußerungen des FLA-Chefs Auret van Heerden, der sich letzte Woche nach einem ersten Besuch eines Foxconn-Werkes positiv über die dortigen Bedingungen äußerte. Sie seien im Vergleich zu Textilfabriken, die FLA sonst inspiziere, "erstklassig". Die Arbeitsumgebung sei sehr ruhig. Laut van Heerden lägen die Probleme wohl eher in der Arbeitsintensität und Monotonie.
Li Qiang von "China Labor Watch" in New York fordert vom FLA-Bericht Angaben über die Zahl der Handgriffe, die Foxconn-Arbeiter pro Minute machen müssen, "damit jeder selbst urteilen kann, ob die Arbeitsintensität ein Problem ist". Laut Li kündigten jedes Jahr 80 Prozent aller Foxconn-Arbeiter. Die Lohnerhöhungen könnten das jetzt ändern.
[quelle]taz.de[/quelle]
-
Kannst die natürlich nutzen, darum habe ich sie ja hochgeladen.
Zippyshare sollte eigentlich schneller sein als die Hoster, die ihr bis jetzt da hattet. -
Zippyshare Download:
Part 1 190Mb
Part 2 190Mb
Part 3 108Mb -
Mit dem Addon Adblock Plus könntest du das blockieren.
-
TwinkieMan
Ne die News ist komplett:ZitatEnde des vergangenen Monats gaben Lego und das Entwicklerstudio Mojang bekannt, dass im Verlauf dieses Jahres ein oder mehrere offizielle Lego-Sets zum Sandbox-Spiel Minecraft geben wird. [..]
-
-
-
Vorderseite
Rückseite
Beim laufen -
Ist da drin deine ID? Wenn ja würde ich die rausnehmen.
-
-
-
-
-