Beiträge von dongdong

    Lass das Patschen
    Lad dir den cleanen Client von der HP
    und dan hau den Patsch drauf
    ohne Media Patscher.
    Dan klappts


    Patch schreibt man mit "ch" und nicht mit "sch"


    Du verstehst sein Problem nicht, er kommt ohne Probleme auf den Server, allerdings nicht wenn er die Media.pk2 gepatched hat um die Packete abzufangen.


    Fisticuff
    Schreib dir einen Loader mit Redirect IP, tutorial gibts dazu in der Coding - Tutorials Sektion

    Danke euch beiden ;)


    Mir gefällt das Boco.ZuYa dann doch ein bisschen besser als das von Kreiselficker (obwohl das auch schick ist :)).


    Wenn du das noch in der DIN A4 Auflösung hochladen könntest wäre ich dir sehr verbunden.


    Und nochmal danke an euch beide :D

    in dem Augenzahl Array wird gespeichert wie oft eine bestimmte Zahl gewürfelt wurde. Deshalb wird zuerst der zuvor gespeicherte Wert genommen und um eins erhöht, weil die Zahl ja nochmal gewürfelt wurde. Wenn ich am Schluss also 4 mal die 6 gewürfelt hab steht in meinem Array an der Stelle 5 (wegen null basiertem Index!) eine 4 (bei jedem Wurf einer 6 hat sich die Zahl um eins erhöht).

    Hey,
    wir sollen für unser Seminarfach ein Deckblatt gestalten (in digitaler Form) und da ich grafisch nicht so begabt bin, wollte ich mal nachfragen ob mir da jemand behilflich sein möchte :).


    Wir haben das Thema Internet, dem Grafiker sind so eig. keine Grenzen gesetzt, sollte nur i-was mit dem Internet zu tun haben. Ich hab an einen Erdball gedacht der i-wie mit so Kabeln "vernetzt" bzw. verbunden ist, aber wie gesagt derjenige kann sich was ausdenken :D.
    Jetzt fehlt eig. nur noch die Größe davon. Naja ich sag mal es muss auf ein Din a4 Blatt gehen und man sollte oben drüber noch 2 Zeilen schreiben können (Schriftgröße 16 in etwa) und untendrunter auch wieder ca. 2 Zeilen, mit jeweils einer Leerzeile dazwischen also im prinzip 3 zeilen.


    Ich hoffe es findet sich jemand ;)
    Falls noch weitere Fragen da sind, fragt einfach :)

    Dann komme ich dir mal zuvor Traumfänger ;)


    Wie Traumfänger schon gesagt hat, in der ersten Schleife wird die Anzahl wie oft eine Zahl gewürfelt wurde auf 0 gesetzt.


    In der 2. Schleife wird dann in das Array, dessen Werte zuvor auf 0 gesetzt wurden mit der Anzahl, wie oft die ahl gewürfelt wurde gefüllt. Das -1 muss dahin weil der ArrayIndex null basiert ist und die Augenzahl eben nicht. Also wird eine 1 gewürfelt wird das im 0'ten Element gespeichert. Die Funktion gibAugenzahl() gibt dann aber 1 zurück, da wir aber auf das richtige Element zugreufen wollen, müssen wir von der Augenzahl noch -1 subtrahieren.

    Nj dongdong ich weiß net ob die Idee so gut ist. :D
    Ich weiß nicht ob mans mal testen soll auf einem Vac2 sichern Server einfach mal Noflash anzuamchen und sehen obs mit der Methode auffällt oder nicht.


    Wenn du Accounts zu viel hast, dann nur zu :)


    Ich frag mich sowieso immer wie man i-was als Secure abstempeln kann. Kann man eig. nur über reversen rauskriegen oder halt probieren ^^.

    Also müsste man VirtualQuery ebenfalls umgehen um unerkannt zu bleiben. Aber gegen einen gezielten Schutz einer Funktion hilft dann nur noch reversen? Zum Beispiel ein andere Thread checkt immer die ersten 5 Bytes der Funktion.


    Und dann hookst du das 6. Byte :P


    Trotzdem wäre dadurch kein Multibotting möglich, außer man erstellt für jeden Charakter den man botten will einen eigenen SRO-Ordnern.
    Daher solltest du dongdong's Idee nach möglichkeit nutzen.


    Zum ersten das
    und zweitens ist das auch viel zu unsafe, wenn das Programm crashed oder dein PC abkackt hast du immernoch die gepatchte Media.pk2.
    Du musst dir ja nicht umbedingt selbst nen Loader coden, benutz doch einfach den von drew (edxLoader).

    Das Hackshield Packet kommt auch erst wenn du eingeloggt bist (i-wann nach dem spawn, kommt nicht immer zur gleichen Zeit)


    Mit AutoIT könnte man prinzipell auch die Media.pk2 patchen (ich kenn mich dafür aber nicht genug mit AutoIT aus), aber die nötigen API's könntest du auch importieren, falls es keine passenden in AutoIT gibt. Aber wann willst du die Media zurück patchen? Sobald der Client gestartet ist, ist die Media.pk2 in Benutzung und kann dann nicht mehr geändert werden, wenn ich mich nicht irre.

    Achtung bei ISro wär ich mit Clientless vorsichtig! Wenn das HackShield Packet nicht beantwortet wird kanns da Ärger geben (DC bzw. Bann).


    Willst du nur den nuConnector patchen oder dir selber einen Proxy erstellen?
    Die IP in der Media.pk2 zu patchen würde ich dir nicht raten, schreib dir einen Loader in c++ bzw. Delphi der die IP redirecten kann. Ich dazu sogar mal ein Tut geschrieben http://www.stagetwo.eu/develop…-ip-am-beispiel-silkroad/

    Also,


    Das Ding ist in 5 Hauptblöcke unterteilt.
    3 Schleifen, 1 Zuweisung und die Auswertung/Rückgabe


    1. Block:
    1 Schleife (von 0 bis 5) mit einem Unterpunkt:
    durchlaufe das augenZahl Array (von 0 bis 5) und setze die Werte auf 0


    2. Block:
    1 Schleife (von 0 bis 4) mit 2 Unterpunkten:
    - setze in "a" die Augenzahl des gewürfelten Würfels ein
    - erhöhe die Zahl im augenZahl Array an der Stelle a (Augenzahl des Würfels) um 1


    3. Block:
    Setze paschOK (Boolean) auf false


    4. Block:
    1 Schleife (0 bis 5) mit einem Unterpunkt:
    Prüfe ob eine Zahl mehrmals bzw. genauso oft wie pPaschTyp vorgibt, gewürfelt worden ist -> Falls ja setze paschOK auf true


    5. Block:
    gib paschOK zurück


    Erklärung zum Algorithmus:
    In dem augenZahl wird gespeichert wie oft eine Zahl gewürfelt wurde, also wenn 2 x die 5 gewürfelt wurde 1 x die 1 und 2 x die 2 würde das Array so aussehen:
    augenZahl[0] = 1 //1 mal die 1
    augenZahl[1] = 2 //0 mal die 2
    augenZahl[2] = 0 //0 mal die 3
    augenZahl[3] = 0 //0 mal die 4
    augenZahl[4] = 2 //2 mal die 5
    augenZahl[5] = 0 //0 mal die 6
    Dann brauch man nur noch alle Zahlen durchzugehen und zu sehen ob wie oft die einzelnen Zahlen gewürfelt wurden und ob sie die durch pPaschType gegebene Bedingung erfüllen.

    Du hast eine Funktion pruefePasch die einen Boolean Werrt zurück gibt (also true oder false) und die Funktion benötigt ein Argument vom Typ GZ, dürfte wohl ein int oder sowas sein


    Also kannst du dir schon mal den Fuktionsrumpf bauen (anhander der Syntax von dem Funktionskopf geh ich mal davon aus ihr benutzt Delphi)

    Code
    1. function pruefePasch(pPaschTyp: GZ): Boolean;
    2. var
    3. begin
    4. end;


    Da du in Delphi die Variablen gesondert deklarieren musst, würde ich jetzt schon mal durch das Struktogramm gehen und alle Variablen zusammen suchen die du brauchst.
    Die da wären in deinem Fall

    Code
    1. augenZahl: Array[0..5] of integer;
    2. //muss global deklariert sein, derWuerfel: Array[0..4] of TEureWuerfelKlasse;
    3. paschOK: Boolean;
    4. i, nrWuerfel: Integer;


    So jetzt gehst du halt Schritt für Schritt das Struktogramm durch.
    Im ersten Abschnitt wird das augenZahl Array initialisiert
    Also

    Code
    1. for /*für*/ i := 0 to 5 /*0 bis 5*/ do
    2. augenzahl[i] := 0;


    Und so kannst das jetzt weiter Schritt für Schritt durchgehen.