Beiträge von Dickernoob

    Mal ne Frage, habt ihr ne Ahnung wie viel es kosten würde, das in nem PC Laden reinigen zu lassen? Hab nen Acer Aspire 5750 und jetzt keinen Schraubenzieher hier. Wenns nicht so teuer ist, würd ichs einfach irgendwo hinbringen.

    Hey, komm grad echt nicht weiter, hab in nem Physik Labor Praktikum einen Optikversuch zu dem ich grad ein Protokoll schreiben muss, wir haben ne Eingangsspannung mit folgender Formel in Phi umgerechnet:
    Phi = arctan((UB1*(15/3,52))/92)
    UB1 war die Eingangsspannung
    Jetzt will ich das zurückrechnen, also ich hab die Phi Werte und will die UB1 Werte wieder haben. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
    Meine Überlegung war:
    UB1= TAN((Phi/(15/3,52))*92), aber das passt nicht


    danke :)

    Ruf bei der DHL an und schilder die Situation ganz ausführlich. Lass dir den Beleg zukommen mit der Empfangsbestätigung. Auf diesem Beleg ist die Unterschrift, der Person die das Paket angenommen hat. Anhand diesen Beleges suchst du erneut ein vernüftiges Gespräch mit deinem Nachbar (Ich würde glaub ich vor Wut ausrasten). Sollte er immer noch nicht das Paket rausrücken, meldest du dich bei der Polizei.


    Ich krieg bei sowas ein richtig dicken Hals.. Was ist das für ein Penner der jemanden sein Tablet stiehlt, er muss es woll ganz bitter nötig haben. Bitte hol dir das Ding von IHM wieder zurück und nicht von Media Markt. Ich kann mit dem Gedanken nicht leben das so ein Armleuchter einfach mal so ein Tablet in Hände bekommt und keinen Cent zu zahlen (Wenn er es tatsächlich hat).


    Ja das ist richtig dreist, würde da auch richtig sauer werden. Und der Nachbar kann doch nicht so dumm sein und denken, dass es nicht auffällt(falls er unterschrieben hat)

    Eigentlich bin ich eher der Xbox Fan, aber die Ps4 überzeugt mich immoment mehr. Allerdings werd ich mich eh erst in nem Jahr entscheiden, wenn die Konsolen günstiger sind und alles ausgetestet wurde

    Also in LA aufjedenfall mal nach Venice Beach fahrn, einfach die Atmosphäre da auf sich wirken lassen, wie z.B die Feuerwehrmänner spielen Tennis, den Skatern zuschauen, der Geruch in der Luft, alles total entspannt
    Dann würd ich mal in die Universal Studios, ist zwar voll, aber wirklich sehr cool da, besonders die Rundfahrt durch die Studios ist klasse.
    Durch den Hollywood Blvd kann man mal durchgehen, aber fand ich jetzt nicht so toll.
    Dann kannst du noch zum Rodeo Drive fahrn und dann da durch die Stadtviertel mal fahrn, die riesen Häuser anschauen, da ist Bel Air und Beverly Hills in der Nähe.
    Ansonsten fand ich Los Angeles jetzt bis auf ein paar Ausnahmen nicht so schön, da sind die Städte außerhalb am Meer doch viel schöner(wie z.B Santa Barbara)

    Schon lustig, wie fachmännisch und profesionell hier so manche User todernst über das morgige Finale diskutieren. Lauter angehende Trainer im Bereich des Profifußballs!
    ...wiederum andere Leben den Fußball und gehen ins Stadion. Gebt den Assis das Spiel zurück!
    In diesem SInne: Ab nach London!


    WIR HOL'N DEN CUP!


    In München im Stadium ist doch eh tote Hose


    Nochmal zum Sokratis Transfer. Warum sollte Dortmund Bremen Bescheid sagen. Nehmen wir ein Beispiel: Person A verkauft auf ebay einen Gegenstand. Person B bietet dafür und in letzter Minute bietet Person C halt mehr. Wo ist da das Problem? Ich versteh das Ganze nicht. Und Holzhäuser, der alte Schwaller, sagt das sie mündlich schon zugesagt haben, aber das bei so großen Summen schriftliche Verträge benutzt werden, sollte eigentlich jedem klar sein.

    Hab diesen Monat keine 100GB verbraucht mit ner DSL 50k , micht juckt diese Drosselung nicht.
    Wie kommt man bloß auf 300GB?


    Gar nicht so schwer zu erreichen,wenn man nicht alleine wohnt. Ich wohn in ner 3er Wg und wir teilen unser Internet mit ner 4er Wg(Vdsl, bezahlen ca 45 Euro im Monat), das sind 7 Laptops + 7 Handys + 2 Xbox und sonstnoch was, das Limit wär bei uns warscheinlich nach 2 Wochen oder so erreicht.

    Alter hör auf soviel zu trinken, sonst werden deine Nieren noch zu gründlich gereinigt.


    Mal im ernst alles was unter 8L ist, ist gesund.
    Wenn du mal siehst das sich Wasser im Körper lagert und du aufgedunsen wirkst, dann ist es vllt zuviel.


    Ganz ehrlich, setz dich vielleicht mal in ne Uni Vorlesung oder geh nochmal zur Schule, aber das was du hier erzählst ist Schwachsinn.

    früher war es gesund, viel zu trinken bzw ungesund zu wenig zu trinken...


    Weil es früher halt immer falsch erzählt wurde. Wasser hatte eine Zeit lang so etwas : umso mehr umso besser. Aber so gut wie nichts ist gesund, wenn man zuviel davon nimmt

    mache meistens nur solo mm und bin im high bracket. (~200 spiele) immoment schau ich mir auch eher tunier spiele an, finde das angenehmer als mit leuten zu spielen die kein englisch können

    Schaut jemand die TI3 West Qualifier? Später spielt dann Mouz gegen den Gewinner von Iccup vs Qpad. Hoffe die schaffen den Qualifier, dann ist wenigstens ein deutsches Team dabei