Beiträge von Dickernoob

    ok
    Hab nen neuen Account schon erstellt.
    Kennt ihr eine gute und Trusted seite bei dem es en MW3 Key für günstig gibt?


    Ja wegen Photoshop, die meinten die können da nichts machen weil der VAC es als Hack erkannt hat und die angeblich den VAC bann nicht wieder entsperren können..


    Vac bannt doch nicht wegen Photoshop, Photoshop greift auf gar keinen fremdem Prozess zu, also kann Vac auch nix erkennen. Sei ehrlich du hast nen Hack benutzt


    Wie hast dus denn gewaschen? Links und mit 30°C?

    GTA ist wie die Elder scrolls reihe ein Spiel die man nur am PC zu 100% ausreizen kann weil man da auch Mods benutzen kann usw.


    Dafür brauch man aber erstmal nen guten PC, den ich mir als Student nicht leisten kann :P , deswegen freu ich mich auf die Xbox Version

    Ich freu mich riesig drauf und das wird mega geil. Mir hat aber auch Gta 4 extrem gut gefallen und die Grafik ist doch scheiß egal. Ist halt ein Konsolenspiel, da kann man nicht so viel erwarten

    Da ich Entwickler bin würde mich auch interessieren ob es dafür auch eine Entwicklungdumgebung gibt (c#) ?


    Mit C# kannst du sogar cross plattform apps schreiben(surface rt/pro) , also kein Problem. :thumbup:


    Ich überleg auch noch, mein Laptop hat halt ne mieserable Akkuleistung und ist auch eher zum zocken da :D


    aha.
    Und 3 Jahre zum rest deines Lebens sind , wieviele Jahre nochmal ?
    Mit dem alter kommt die reife.


    Lass es bitte sein. Diejenigen die sich Tattoos stechen lassen dürfen sind alt genug und müssen sich hier nicht von dir provozieren lassen, weil du Tattoos nicht magst.


    Also ich will mir auch bald eins stechen lassen. Wird ein relativ großes(rechter Oberkörper,Oberarm und Schulter), bin aber noch am designen, weils für mich auch eine Bedeutung haben muss


    Das was du meinst ist disassemblen.


    @TE: Hast eine PN.


    Das ist bei C/C++ quasi das selbe, da man aus dem ASM ja wieder den direkten C code rausliest(und es gibt auch c++ decompiler, aber es gehen halt kommentare,macros,etc beim kompilieren verloren) und nicht wie bei .Net oder Java nur CIL Code rauslesen kann.

    Ich hatte auch ne 3,3 im Abi, studier jetzt im 2. Semester Geowissenschaften, hab en Durchschnitt von ca 2,0 bis 2,3, die ersten 2-3 Semester bestehen auch zum größten Teil nur aus Mathe,Physik und Chemie. Das mit dem Lernaufwand kannst du schaffen, du musst dich aber dann wirklich ein paar Wochen vor den Klausurn hinsetzten und das lernen durchziehen.
    joeldde , ich glaube nicht, dass man das so mit in der Schule lernen vergleichen kann. Ich lern im Studium jetzt z.B viel besser als in der Schule oder man könnte sagen ich hab gelernt wie man richtig lernt, einfach weil ichs gut finde, dass man selbst für sich verantwortlich ist. Ich bin nicht wirklich oft in den meisten Vorlesungen, aber in der Gruppe mit anderen kann man sich das meiste auch erarbeiten. Manche mit einem viel besseren Abi haben da zum Teil Schwierigkeiten. Ich denke, es kommt einfach drauf an, dass man sich für das Fach motivieren kann und es ist zwar so, dass das Studium die meiste Zeit ziemlich entspannt ist, allerdings gibts es auch Wochen und Tage(vor den Klausuren, Laborberichte, Übungen,...) in denen man halt den ganzen Tag am lernen ist.
    Wenn du dir nicht sicher bist was du wählen willst, jetzt ist fast en bisschen spät um in die Vorlesungen zu gehen, sind ja bald Semesterferien, aber die meisten Unis bieten Einführungsveranstaltungen, in denen dir das Fach vorgestellt wird und du mal ein paar Stunden reinschnuppern kannst. Oder du machst ein FSJ/BFD und überlegst dir in Ruhe, was du machen willst.


    mfg

    Hab letztens einen amerikanischen Radio Sender entdeckt, der mich echt begeistert. Es ist nicht wirklich ein Radio, denn man wählt ein Künstler/Genre/Lied/Album aus und dann sucht die Seite Lieder die so ähnlich sind. Das nennt man dann eine station, ich höre z.B. red hot chili peppers und dort kommt teilweise rhcp Lieder aber auch ähnliche Künstler wie Incubus,... Dabei kann man auch auswählen ob einem das Lied nicht gefällt, wodurch der Künstler nicht mehr so oft gespielt wird und das Lied gar nicht mehr. Das geht natürlich auch anders rum, wenn einem Lieder gefallen werden sie öfter gespielt. Für ein bisschen Abwechslung kann man auch mehrere Stationen erstellen. Man kann Lieder die einem nicht gefallen nur 6 mal pro Stunde überspringen, dass ist so ne Lizenzsache. Aber das ist eigentlich ganz gut, so entdeckt man viele neue Lieder, auch weil man nicht zurückgehen kann.
    Da die Webseite außerhalb der USA gesperrt ist(Lizenzprobleme), brauch man ein kleines Addon namens MediaHint für Chrome/Firefox, wodurch man Pandora, aber auch Hulu nutzen kann:
    für Chrome: http://www.chip.de/downloads/M…fuer-Chrome_58418697.html
    für Firefox: http://www.chip.de/downloads/M…uer-Firefox_58418050.html


    Und hier die Webseite:
    http://www.pandora.com/


    Hier mal meine rhcp station:
    http://www.pandora.com/station/1485693999903446560


    Achja es ist genauso legal, wie auf Youtube die Gema Sperre zu umgehen, also ist es quasi Grauzone.


    Also ich finde die Seite einfach klasse, hab sehr viele neue Lieder/Künstler entdeckt/wieder gefunden. Viel Spaß

    joeldde Klar hat es was mit dem Shitstorm zu tun. Gäbe es keinen Shitstorm wären die Features den meisten Kunden wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Also hat MS quasi doch auf die Gamer gehört. Die Leute haben gezeigt, dass sie sich nicht alles gefallen lassen und das sogar so riesige Unternehmen wie MS deswegen einlenken müssen find ich klasse. Die Xbox ist auf jeden Fall wieder interessanter geworden