Beiträge von burny209

    ryze wurde komplett überarbeitet, lies dir die skills nochmal durch da sich zum alten ryze sehr viel verändert hat.


    ryze solo lane und gut farmen kann er sehr stark sein.


    wieso er verabscheut werden soll kp hab ich noch nicht mitbekommen.


    mfg

    wie können die auf dem US server LoL 2 mal öffnen ?
    die spielen und dan gehen die auf desktop und dan können die in den LoL luncher und chatten zb. mit leuten aus der frend list oder im chat halt suche gruppe etc !
    geht das bei dem eu client auch irgendwie ?



    wenn du ingame bist geh aufn desktop und klick dann auf das rote symbol rechts neben der uhr

    Alles klar danke, hab gar nicht richtig auf die offizielle Website geschaut, auf Gamestar stand das mit dem Indie pack, naja wayne, habs geändert, danke^^



    pcgames gamestar etc haben das alle falsch geschrieben, da die meisten das durch einen leak veröffentlicht haben ohne wirklich die quelle anzuschaun.

    das ist nicht das humble indie bundle 3.


    das ist das humble frozenbyte bundle.


    grosser unterschied da beim humble indie bundle immer verschiedene devs mit verschiedenen spielern drin sind,
    hier ist eine firma drin mit ihren spielen.


    mfg

    was is da wohl los? deren teammanager haben einfach riot angeschrieben und um einen namenswechsel gebeten.


    so einfach ist das. sowas ist relativ üblich wenn man in eps clans drin ist und man seinen namen nicht selber ändern kann.

    taxi anscheinend hattet ihr nen Hund der 0 erzogen war, wenn man einen Hund haben will sollte man den auch zur Hundeschule schicken.
    Ein Freund von mir hat sich als er 18 war einen Hund geholt vom Züchter mit Stammbaum etc ( 1200 euro ), kann aber auch relativ teurer werden.
    Ein Hund ist relativ kostspielig und man sollte nicht sparen, wenn man sich einen kauft und dann aus kostengründen nicht mit dem in die Hundeschule geht ist man selber schuld,
    wenn der durchgehend bellt und nervt. Und die meisten deiner Punkte machen keinen Sinn, wenn dein Hund stinkt dann wäschst du den.
    Wenn der haart, selber schuld gibt genug rassen die nicht haaren. Und jeden Punkt zu wiederholen macht kein Sinn.
    90% der Punkte kann man schnell lösen in dem man mit dem am besten noch als Welpe in eine Hundeschule geht.
    Man muss sich einfach überlegen was für einen Hund man will und ob man die zeit für den hat, genug informieren wieviel auslauf der braucht etc.
    Von jetzt auf gleich einen Hund sich anzuschaffen würde ich dir nicht raten als "hundenoob".
    Überleg dir was du mit dem machen willst etc, geh zu verschiedenen Züchtern schau dir die an. Google nach den Hunden für weitere Informationen wie Temperament etc.


    Hund sind cool, wenn gut erzogen!

    der laptop ist nicht für mich, ich würde selber einen suchen nur fehlt mir momentan die zeit dazu.
    Der Laptop ist für eine bekannte gedacht die Professorin ist und ein reines Arbeitsgerät braucht.



    HigH265 ich würde auch eher einen Mattbildschirm ihr empfehlen da glänzend wirklich lästig ist und für Arbeitszeug nicht wirklich notwendig ist.


    danke für die vorschläge ich schau sie mir nachher mal alle durch und editiere dann eine rückmeldung rein.



    mfg

    moin


    Preis: 500-800


    Gebrauch: vorallem für Textbearbeitung Emails & co, KEINE Spiele.
    Sollte mobil gut benutzbar sein, bahn fliegen etc.


    Display bis 17" maximal.

    wollt ihr nichtmal den firstpost "aktualisieren" damit neu member das auch alles verstehen?


    eventuell sogar einen neuen thread aufmachen und denhier weg, dieser thread ist ja nur 30seiten über den alten server.



    mfg UND WAS IS MIT TS LOS MAN MAN MAN hier klappt ja garnix mehr :D

    es ist halt die frage ob man sich alle paar jahre für ein paar hundert ocken was neues kaufen will,
    oder einmal 1500 aufn tisch klatscht und dann die nächsten 10 jahre einen sehr feinen sound geniessen kann.