Beiträge von burny209

    die elite der elite ist burmester, aber das ist unbezahlbar,
    die elite was auch bezahlbar ist bose, und teufel ist eher was normales.


    in der preisklasse von 300 euro findst halt nichts was sich jahre lang hält, wenn man sich einmal ein bose system holt
    und hat einen hohen wiederverkaufswert. ab 1200 findest du bei bose anständige 5.1 lautsprecher systeme.



    ich würde in der preisklasse eher 200 euro drauflegen und dir ein "gutes" teufel set holen,
    in der preisklasse ist teufel das beste.


    aber 300 euro ist zwischen logitech schrott und relativ hochwertigen systemen.

    was du dir da runterlädst ist eigentlich ein image (.iso datei),


    lad dir ein kostenloses brennprogramm herunter ( cd burner xp oder sonstiges )


    dort wählst du dann image brennen aus, wählst die .iso datei aus und drückst auf brennen,


    dann solltest du natürlich im bios als erste boot option cd / dvd laufwerk ausgewählt haben



    mfg

    ballaton ist super, ist das neue mallorca, war dort vor 4 jahren mit freunden aber privat organisiert.
    war sauviel los mit jugendlichen und alles dreht sich da um chillen saufen party machen

    weil das komplette 3 min video offiziel auf ea released wurde und das am 01.03 , unwahrscheinlich das es vor ein paar tagen schon auf youtube war.
    und bei youtube im battlefield channel gibts das auch erst seit dem 01.03
    hätte es das schon vor ein paar tagen gegeben wäre das ein leak des videos gewesen und das hätte man irgendwo gelesen (reddit, digg etc), nur war nirgends was.
    kannst mir gerne ja mal den link geben von deinem video was dann wohl im februar hochgeladen wurde. :)



    mfg

    also das video des letzten links kenne ich schon länger das ist nicht erst seit ein paar stunden raus, eher tage ;)
    ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie bf3 wird, vorallem hinsichtlich der grafischen effekte. die crysis trailer sahen ja auch richtig klasse aus, aber in der demo ist die grafik ja ma echt... auch wenn ich mir bewusst bin, dass da noch einige verbesserungsmöglichkeiten beim letztendlcihen spiel dazukommen. auf jeden fall bleibt es spannend wie dice bf3 aufzieht


    mfg



    woher kennst du das seit tagen wenn das erst seit gestern auf ea ist?

    Bei assault: keine ahnung, keine sticht sonderlich heraus. vielleicht die AEK
    Engie: Selbe wie bei assault, vielleicht gefällt mir die Scar ein bisschen mehr als die anderen.
    Medic: XM8 LMG
    Recon: jede bolt action+ red dot/4x acog
    klassenunabhängig: 870 combat shotgun + 12 gauge munition (die waffe muss echt mal generft werden...), M1, G3



    findest du die scar bei engineer besser als die xm8?

    Selbst in Österreich wird von ihm berichtet. Heute hab ich es zum zweiten mal im Radio gehört xD.
    So wie der die Politik bis jetzt geführt hat, würde es selbst ein Politiker mit Hauptschulabschluss noch besser machen. Aber wer weiß vielleicht hat er ja seine Identität auch geklaut und in Wirklichkeit ist er ein armer Schlucker der in der Förderschule 3x sitzengeblieben ist xD.
    Ich hasse ihn einfach und den ganzen CDU Verein gleich mit. Selbst die ÖVP bei uns die ich auch hasse macht noch bessere Politik als die CDU in Deutschland.



    und was genau hat ein schulabschluss damit zutun ob man ein "fähiger" politiker ist?
    :dashing: :what?: :np: :omg:

    wieso ist das auf einmal was besonderes oO


    sowas passiert andauernd und nur weil bei crysis so ein aufschrei durch die blogs etc ging heist das nicht das man ne riesen news
    über jedes geleakte spiel machen muss.


    ausserdem gibts auch eine vollversion von bullestorm die geleaked wurde.


    schlecht recherchiert und kp warum man darüber überhaupt ne news macht.

    Also erstmal geht natürlich nicht um mich !


    Er ist 17 und dealt in der woche mit ca. 25g pro woche ( sind 100% ) geht um gottes grün.
    Also im Monat ca. 100g +- ... das Problem ist das er einfach immer weiter macht obwohl das eig eine einmalige sache werden sollte .
    Vorstrafen gibt es keine.



    kommt eher drauf an mit wieviel er erwischt wird, und falls er zuhause zeug rumliegen hat wieviel da liegt.


    wenn er schlau ist und nur mit kleinen mengen rumrennt und zuhause das zeug nicht bunkert, gibts auch keine hohe strafe.