Beiträge von [Ger]Liquid

    Lad dir Everest runter, Aida32 geht auch.


    Da gehste dann hin und holst dir den Namen deines Motherboards, das suchste in Google und normalerweise reicht der Motherboard Treiber für die Lankarte aus, so das du ins Internet kannst.. Danach halt mit Driver Easy die restlichen laden, rate dir zu einem Backup deiner Treiber wenn du mit allem fertig bist..
    Zumindest die Motherboard Treiber, da du so wenigstens ins Internet kannst..

    Hallo liebes Forum,


    ich bin nun schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem Morphology Programm. Ihr kennt doch sicher alle RTL wo in den Serien dann kleinen dicken Kindern Angst mit ihrem späteren Aussehen gemacht wird.


    So ein Programm will ich auch haben, für meinen Neffen, der ist 2 Monate alt und würde gerne wissen wie er mit 15,30 oder gar 80 aussieht.


    Hätte jmd da einen Namen oder vllt. einen Link zu so einer Software ?


    Würde mich freuen, lieben Gruß
    GerLiquid

    Hallo liebes Forum,


    ich brauche Eure Hilfe bei einem Handbuch für einen Kunden..


    Wir sollen darin dem Kunden erklären wie er nun mit seiner neuen Webseite arbeiten kann, diese basiert auf Joomla...


    Wir sollten die Webseite entsprechend ändern, zb. einen vernünftigen Kalender einbauen, da sollen wir jetzt erklären wie wir das im Backend gemacht haben und wie man nun Einträge anlegen kann im FrontEnd.


    Habe mir schon so proffesionelle Handbücher angeschaut und meine ersten Seiten vom Layout fertig, jetzt ist mein Problem, ich brauche eine Einleitung.. wie fängt man bei sowas am besten an..
    Mit dem Rest hätte ich so keine Probleme ich würde das folgendermaßen Gliedern.


    Einleitung : Was auch immer hier am besten rein kommt
    (Module erklären )
    Kalender Funktion
    Anker in Texten setzten
    etc.


    Würde dann die Änderungen die wir vorgenommen haben erläutern.


    Ist meine denkweise so richtig und was schreibt man am besten in ein Handbuch ..


    Würde mich sehr freuen.
    LG

    Ich kann Eure hysterie ja nur zu gut verstehen, wenn sich jmd so über behinderte Menschen äußert, jedoch möchte ich nicht nur FightforFun daran erinnern, dass es hier Regeln gib und ich leider durch diese Regeln gezwungen bin auch Eure Posts die etwaige Beleidigungen enthalten zu löschen.
    Darum haltet euch zurück, ignoriert das und Fightforfun, meinung hin oder her, man kann das auch anders ausdrücken.



    /Edit: Mein Gott ist das ein tolles Video, der Vater ist nicht mehr der jüngste und macht das für seinen Sohn, mit seinem Sohn.. Toller Kerl, toller Sohn.. wirklich
    Kann dich nicht verstehen Fightforfun, auch wenn der Jung behindert ist, einfach diese Geste für seinen Sohn, solche Trapazen auf sich zu nehmen.. und der Jung sich freut, toll das kommt in meine Favoriten liste..

    Hallo liebes StageTwo,


    ich habe eine Frage bezüglich Joomla, wir müssen in der Schüle damit ein Projekt machen.


    Also wir wollen ganz normal eine Seite mit Joomla erstellen , hat geklappt, jetzt wollen wir einen Advance Organizer erstellen, das soll so aussehen..


    Links die Menüpunkte und in der mitte wie ein Beitrag soll dann der Organizer sein..


    Jetzt soll das nicht als Iframe sondern wenn man auf den Organizer klickt, das man zur gewünschten seite kommt ohne das dies IN der Iframe ausgeführt wird..


    Hoffe Ihr könnt mich verstehen, ist sehr dringend..
    LG

    Hallo liebs StageTwo,


    in letzter Zeit haben wir gehäuft Threads mit Links, die Viren enthalten könnten.


    So sehen die Threads aus
    1.


    2.


    Diese Thread beinhalten alle den gleichen Hotfile Link.


    Wir bitten dringends, dass Ihr auf keinenfall diese Dateien runterladet, es ist zur eurer Sicherheit, in der Rar Datei ist noch eine weitere und die ist PW geschützt, daher war es mir noch nicht möglich genau herauszufinden ob und was für Viren darin enthalten sind.


    Ich möchte darauf hinweisen, dass wir gegen Virenverteiler harte Sanktionen einleiten werden.


    Bis jetzt hat jeder Poster mit den o.g. Inhalten einen Permanenten Bann bekommen.


    Wir danken für Euer Interesse und wünschen allen einen schönen und erfolgreichen Viren freien Tag
    Das StageTwo Team



    i. A.
    GerLiquid