Beiträge von [Ger]Liquid

    Da du dich anscheinend entschlossen hast closed, es gibt im übrigen die Suchfunktion, worüber man sehr schnell hätte erkennen können, ob es solche Threads schon gibt und das tuen sie..
    LG GerLiquid

    Ich habe den gelöscht weil die HTML Datei in dem 1. Archiv auf eine Seite wo man fürs draufgehen oder so geld bekommt..
    In der Rar ist noch ein weiteres Archiv welche PW geschützt ist und dieses wohl in der HTML Datei steht.


    Für mich sieht das nach Virus aus, wenn ein normaler Hack wäre würde man sich nicht die Mühe machen die Dateien doppelt zu verpacken..

    Exanter, wer bitte hat vertrauen in überhaupt einen Politiker..
    Ich mag Guttenberg, jedoch vertrauen würde ich ihm nicht, denn was hat er momentan für Macht ? Im Grunde keine, jedoch wenn er erst mal Kanzler geworden wäre hätte sich vllt. sein wahrer Charakter gezeigt..


    Schade das es so endet, er wird nie mehr hoch kommen, es wird nicht lange dauern dann fliegt er aus dem Amt.


    Tja, ich bleibe bei meiner Überzeugung, abgekartetes Spiel..

    Was ich noch zu Mario64 sagen wollen würde, bitte mache deinen Wahlschein nicht ungültig.


    Jeder punkt für die CDU, SPD, Grüne oder Piraten ist ein Punkt gegen die NPD, beim letzten mal waren sie sehr gut dabei und ich würde um keinen Preis der welt riskieren das die über die 5% kommen..

    Ich werde aufjedenfall die Piraten wählen, muss schließlich meine Partei unterstützen ( Ja bin Mitglied )
    Jedoch werde ich nicht nur auf die Piraten setzten.. ma gucken was SPD und CDU zu bieten hat, was wohl diesmal machen wollen obwohl sie es sowieso nicht durchbringen..

    Naja sie hat ja alles gelöscht, in keinem Ordner waren mehr Mail, das Problem war halt das der Balken immer noch Rot war und somit kein Speicherplatz mehr zur Verfügung stand.. aber nicht schlimm hab sie jetzt auf GMX umverfrachtet, so umgehen wir das Problem, das in absehbarer Zeit das Konto voll läuft.


    Schade um den alten, der war 15 Jahre alt..

    Dachte eig. web.de hätte wie GMX auch 1Gb seh aber grade bei meinem Web Account auch nur 12 MB..
    Damit hat sich das eig. schon erledigt.. find ich aber iwi eine art Abzocke.. wenn der Account einmal voll war und man Alle Mail gelöscht hat das man den dann nciht mehr weiter verwenden kann..

    Hm.. Also wir haben uns dazu entschieden die Mail zu löschen, Ihr kennt ja den kleinen Balken bei Web wo angezeigt wird wie voll das Postfach ist..
    Der ist bei 38 Emails auf Rot alle Email zusammen ergeben 5 Mb max..
    Danke für Eure Hilfe, werd wohl die Mail löschen müssen.
    LG

    Hallo liebe Com,


    meine Sis hat ihr web.de Konto voll, der Balken ist also rot...
    Jetzt hat sich viele Email gelöscht bis auf 39 st.. die belegen aber keine 1GB ..


    Kann man bei Web.de max 1 GB haben und sobald der Account mehr braucht wird der sozusagen gesperrt ?
    LG

    Könntet Ihr nun über Guttenberg Diskutieren... Betrunkener halte dich ein wenig zurück, du hast anscheinend deine politische Richtung gewählt.. aber bitte akzeptiere endlich das es manchen nervt..
    An alle anderen, wenn es nervt ignoriert das.. durch seine Beiträge ändert er ja schließlich nicht die Welt.


    Also wieder schön zurück zum Thema.. ich sehe noch keine Beweise das er es absichtlich gemacht hat, nur das Fehler in seiner Dissertation sind...

    Hallo liebes Forum,


    in Anbetracht der Tatsache, dass die Logins unzähliger ZSZC Accounts veröffentlicht wurden, möchten wir Euch darum bitten Eure Passwörter für Email, PP-Konten, ZSZC Account, ICQ usw. zu ändern.
    Durch einige Quellen kam heraus, dass einige immer nur die gleichen PWs für viele Seiten benutzt haben


    Dies ist nur zu eurem Schutz.


    Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass wir keinen darin unterstützen, der diese Liste mit Passwörtern und IDs verbreitet, sonder hart durchgreifen werden.
    Wir werden das, wie das Verteilen von Warez, Porns etc ahnden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer StageTwo-Team



    i. A.
    GerLiquid