Beiträge von S3cret

    Hoffentlich ein Thema, wo einige qualitativ gute Antworten kommen.


    Wie natürlich jeder einzelne von euch weiß haben wir eine repräsentative Demokratie haben in Deutschland. Allerdings gibt es auch andere Formen der Demokratie. Mit Roussou's Identitätstheorie oder dem Pluralismusmodell von Ernst Fraenkel gab es einige sehr frühe Formen der Demokratie.


    Doch hier geht es nur um die repräsentative und die direkte Demokratie.
    Die Leitfrage ist: Welches Modell hättet ihr gerne in Deutschland?


    Ich persönlich bin der Meinung, dass die repräsentative Demokratie in Deutschland ausgedient hat. Man wählt lediglich zu den Wahlen seine Partei oder den Abgeordneten, von dem man sich am meisten erhofft. Man kann aber dnicht das oder den so wählen, wie man ihn gerne hätte. Man muss aus etwas Vorgegebenem wählen. Außerdem können Politiker, während ihrer Amtszeit als Abgeordnete z.B., so ungefähr machen was sie wollen. Sie richten sich nicht mehr unbedingt nach dem, wofür sie sich ausgaben, sie kümern sich evtl nicht mehr um ihre Wähler... Das Verhältnis zwischen dem Volk und den Politikern ist nicht unbedingt das beste. Viele Menschen in Deutschland sehen wohl keinen Sinn darin, wählen zu gehen. Die Politikverdrossenheit nimmt immer mehr zu. Lehrer können den Schülern in der Schule immer seltener erklären, warum Politik tagtäglich für uns so wichtig ist.
    Ich persönlich würde gerne aktiver in der Politik mitwirken, ohne einer Partei anzugehören, ohne dass man mir hinterherwirft, dass es eh sinnlos ist. Doch mit dem jetzigen System wird das nichts. Man ist zwischen den Wahlen nur Zuschauer. Man wird nur angehört, wenn man demonstriert, protestiert oder appelliert, doch Entscheidungen werden dadurch nicht geändert.


    Für mich wäre die direkte Demokratie ideal. Gerald Häfner hat geschrieben, dass Deutschland einen Wandel braucht. So sehe ich das auch. Die direkte Demokratier bringt viele Vorteile. Natürlich auch Nachteile, doch für mich überwiegen die Vorteile. Das Volk kann aktiv an der politischen Willensbildung mitwirken, in Entscheidungen eingreifen, Gesetzesinitiativen formulieren. Die direkte Demokratie ist viel offener, transparenter. Politiker haben nicht mehr das Ziel, das bestmögliche für sich selbst zu erreichen, sondern, weil sie jederzeit "abbestellt" werden können, das bestmögliche für das Volk zu tun, damit sie lange im Amt sind. Die direkte Demokratie lässt das Volk über große Veränderungen entscheiden (Volksabstimmungen), klar gibt es viele unwissende, die abstimmen würden, allerdings könnte man Politik viel öffentlicher machen. Wenn ein Volksentscheid über ein bestimmtes Thema ist, kann es sehr viele öffentliche Informationen und Diskussionen geben (gibt es im Fernsehen zu selten), es könnten Pro und Contra Argumente gegenübergestellt werden, die es dem Volk ermöglichen, sich eine eigene Meinung zu bilden. Hinzu kommt, dass der Finanzhaushalt von Staaten mit direkter Demokratie meist viel besser läuft. Außerdem ist die direkte Demokratie viel effizienter (siehe die aktuellen Diskussionen über Hartz IV). Doch das beste daran ist, dass das Volk viel mehr Engagement aufweist, das Interesse für Politik ist größer, die Partizipation ist viel größer als bei der repräsentativen Demokratie. Das Problem der Politikverdrossenheit wäre vergessen.


    Stattdessen haben wir momentan eine unfähige Regierung mit einer unfähigen Opposition.

    Du kannst sogar sagen "Ich finde, Sie sind ein Arschloch", wobei ich das nicht tun würde, weil die sonst wohl jedem das Maximum an Strafe unterzogen hätten, dir womöglich vorgeworfen hätten, in der Öffentlichkeit Alkohol zu trinken, und dein Fahrrad inspiziert hätten. Ist eher unklug solche Äußerungen von sich zu geben.

    Klar darf der das sagen. Aber diskriminiert? Weiß jetzt nicht warum man sich da diskriminiert fühlt, eher verarscht.
    Musst halt damit leben, dass es nette Polizisten gibt und richtige Arschlöcher.

    Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegt. Bzw woran schon, allerdings habe ich keine Ahnung was an der Ping Funktion verkehrt ist...
    Kann da nichts gegen tun =(

    Er heißt auch bei epvpers so. Glaube auch kaum, dass er beweisen möchte, dass er es wirklich ist (würde ich jedenfalls nicht tun).


    8 Chars limit, weil die Server nich überfüllt werden sollen.
    Mag ja sein, dass die meisten 8 Chars einloggen können (mit Client), aber bei 15 hörts bei den Meisten auf. Bei mir sind es im Übrigen 4^^

    Kritik um Hacks usw. wird es immer geben, aber unangebracht ist sie, wenn man sinnlos Vorurteile erschließt nur weil man diese Person nicht wirklich kennt, die das Programm veröffentlicht. Die Sicherheit eines Programmes kann nie gwährleistet werden, vorallem dann nicht, wenn es regelmäßig Updates gibt. So könnte ich, wenn ich wollte, in die nächste SBot Manager Version einen Keylogger einbauen. Wer von denen, die das Programm regelmäßig nutzen, testet schon jede Version? Bis das rauskäme hätte ich genug Schaden angerichtet. Wenn man sich also nicht sicher ist mit einem neuen Programm, sollte man halt die Finger davon lassen. Aber einfach nur spekulieren und vermuten hilft keinem und man redet ein Projekt, welches sich positiv entwickeln kann, schlecht, bevor man es selber getestet hat.

    New pre version:

    Code
    1. -> v3.19p (pre)
    2. - New GUI background (you can also change GUI background in settings)
    3. - Alot of small changes, small bug fixes, code improvements
    4. I know there are some bugs coming with the new GUI layout.
    5. Alot changes were necessary to make it work like this which will lead to some bugs.
    6. If you experience bugs please report them to me via mail: [email protected]
    7. First of all, this is only a pre release.
    8. The source will not be released yet.


    Es gibt also ein neuen GUI Hintergrund (sieht halt viel schicker als so ein monotoner Hintergrund aus. Bei Bugs bitte Mail an mich.


    MfG

    Sowas unterstützt der SBOT gerade SO NICHT. Denn mit automatisch-geformten Party's können Dich GM's als Botter/ nicht aktive SPieler enttarnen. Deswegen nur ingame Invite vom Sbot.
    Es gibt andere Bots (es gab auch mal ein Programm das autoform gemacht hatte), die können Autoreform. Aber meiner Meinung nach schaufelst Du Dir damit nur Dein eigenes Grab.


    Wieso sollten die GM's das erkennen können? Es werden die gleichen Pakete geschickt als wenn das vom Client kommt...

    Es geht nicht nur um das. Mit einem 6 Kern kannst du mehr Sachen gleichzeitig laufen lassen als mit einem 4 Kern bzw. arbeitet der auch schneller bestimmte schwere Sachen ab...


    Das stimmt nicht. Jedenfalls nicht im generellen. Es kommt immer drauf an was man macht. Und bei Spielen finde ich es ehrlich gesagt total egal ob das jetzt ein 4er oder 6er ist, denn die Grenzen liegen meist eh bei der Grafikkarte.

    Die Updatesuche kann auf viele Arten vollendet werden.
    Eine Textdatei auf dem Server mit der neuesten Programmversion (benutz ich beim SBot Manager, ist zwar nicht das schönste, klappt aber zuverlässig).
    Per TCP-Verbindung.
    Quellcode von Webseite analysieren (benutz ich auch beim SBot Manager um nach neuer SBot Version zu suchen)
    Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten aber die reichen eigentlich für dein Vorhaben.


    Das ersetzen der eigenen exe geht natürlich nicht so, da geöffnete Dateien nicht ersetzbar sind. Als Übergang würde ich eine batch Datei nehmen, also folgendes:
    1. Programm lädt Update herunter
    2. Programm erzeugt batch-Datei und führt sie aus, danach schließt das Programm sofort
    3. Batch-Datei ersetzt alte Programmdatei mit neuer und führt neue aus


    Das ist erstmal die Vorgehensweise. Ich weiß jetzt allerdings nicht, was du kannst und was nicht. Ist nicht deutlich geworden aus deinem ersten Post. Deshalb lasse ich das erstmal so stehen.

    abgesehen vom low lvl ist die sox droprate gleich.


    außer die SoN droprate liegt bei ich glaube 1 %. Also etwas höher wie SoS


    Wär ja zu cool wenn man im Schnitt bei jedem 100. Mob ein Novadrop kriegen würde :whistling:
    Oder meinste wenn man 'nen Drop bekommt dann 1%? Dann nehm ichs zurück xD

    Man kann seinen Beitrag auch editieren.
    Und nein, die Silkroad Homepage ist nicht generell down bei einer Inspection. Und ja, es ist gerade eine Inspection, weshalb ihr diese Fehler habt.

    Wär ja drollig wenn se deine Leitung auf ne 1000er gedrosselt haben^^
    Ich würde da mal anrufen und nachfragen, kann auch nur irgendein Problem bei denen sein.

    Wiese war der einzige konstant gute Spieler bei Werder. Bei ihm dürfte sich deshalb wesentlich mehr Frust angebaut haben als bei jedem anderen. Andere wären schon viel früher ausgetickt.


    Bezüglich des DFB-Pokals: Finale xx vs Schalke -> Schalke verliert, das wärs^^

    Das ist keine schlechte Angewohnheit von 7 sondern war unter XP und Vista genauso.
    Wenn man die "Desktop anzeigen"-Funktion verwendet ist es klar, dass sich Fenster wieder automatisch öffnen. Über den Taskmanager minimieren bringt den Effekt nicht!