Beiträge von bolukas

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem und mir wurde nicht einmal geantwortet, hatte auch schon andere Probleme und die musste ich bisher alle immer selbst lösen, da kam 1x ne Antwort nach 2 Wochen, nachdem ich das Ticket bereits gelöscht hatte, per E-mail. Sehr komischer Support dachte ich mir da und sicher nicht einer der besten. Vergleich den doch mal mit Blizzard..

    Naya, der Steamsupport ist nicht gerade der beste. Das einzige was du machen kannst ist ein Bild von der CD mit Gamekey zu machen und dazu ein Bild vom Kaufbeleg (Kassenzettel) und die beiden Bilder im Anhang mit einer Erklärung, was du haben möchtest (neuen Account bzw. Gamekey zurücksetzen) an den Support zu schicken. Weiterhin dann viel hoffen^^

    Ja also, entweder gibste Lead einem von StageTwo, würd ich sagen, falls davon noch einer spielt oder Kartoz, auch wenn er sich nicht sooooo gut auskennt, bei ihm weiß ich, dass die Gilde in guten Händen ist.



    Ihr könnt natürlich auch hier Wünsche äußern, da ich keinen Plan hab wer noch spielt und wer nicht.

    Sorry, aber ich bin zur Zeit inaktiv und nicht mehr wirklich am Projekt beteiligt. Phil (Shadow_X ) hat immer noch Gildenmeister. Ich bin zur Zeit genug mit Reallife beschäftigt und wenn ich mal zu Hause bin reicht das grad für ne Runde LoL oder ne Stunde DayZ. Nächste Woche bin ich komplett im Ausland.



    Sorry soweit..

    Um welchen Betrag handelt es sich denn, wenn man fragen darf?


    Falls es hoch war, kannst du nur hoffen, dass er sich auf Gespräche einlässt, ansonsten musst du es halt nehmen. Falls es niedrig war, scheiß drauf.


    Zur Not stellst du es halt erneut rein in ner eigenen Auktion, vielleicht machst du sogar Gewinn, andernfalls sollte der Verlust aber auch nicht zu hoch sein, wenn du nicht gerade total den Müll gekauft hast^^

    Ich wurde kurz vorher gekillt und hab bei jemandem ne AK (also bei nem ToTEN) mit 1 Magazin geklaut, ich war über die Lee Enfield ziemlich froh, auch wenn ich da mal 20 zombies gekillt hab und weiter 40 angelockt hab xD



    Und die Zelte hab ich noch. Ey brian & kreisel, nehmt mich in eure Obhut und die Zelte gehören euch^^

    Hab eben nen anderen Spieler in Cherno gesehen, der hat einen umgelegt, aber den nicht gelootet. Ich war vor ca. 30 Minuten gespawnt und konnte die AK die er liegen ließ natürlich gut gebrauchen. Leider nur 1 Magazin. Dann hab ich den Spieler (oder einen anderen) wieder gefunden. Er hat mich auch gesehen und beide legten sich hin, man konnte wegen dem Gras aber nix sehen. Ich dachte mir, okay, egal, stehe auf und schieß ihn tot. Dabei hatte er ne Lee Enfield mit 5 Magazinen ne Makarov mit 5 Magazinen und 2 Zelte. Hab ich mal mitgenommen.


    Hab jetzt auch so 30 Zombie kills die hatten mich verfolgt. Aber lasst mich in Ruhe, bin jz ausgeloggt ^^ War eine spannende Runde.

    Ne ich hab kurz nach dem Release^^ Werde am 30.9 19 Jahre alt.


    Aber in BL 1 gab's schon relativ viele Waffen. Da gabs alleine bei allen Waffen 4 verschiedene Elementareffekte mit 4 verschiedenen "Stärken", dann noch 11 verschiedene Hersteller (hyperion, atlas, etc., kennst du ja) und dann noch ein haufen Bausatzteile. Z.B verschiedene Munition, dann Attribute wie Bladed, extended, blabla



    Insgesamt laut BL wiki 17.5kk verschiedene Variationen, das hast du zwar angesprochen, aber bis ich mal die Beste Waffe im Spiel hatte für Jäger (Revolver 1400 schaden x3 4fach Blitzschaden 3 Kugeln pro Magazin) hats ewig gedauert (Voll Oft Crawmerax töten -.- )