Was ist daran so schwer? Der DuoQ mate kann doch genauso retarded sein wie die randoms.
Ich habe von Silber 5 bis Silber 2 Kassadin gepickt und habs geschafft ein Game zu carrien, in dem es 25:58 stand unc ich 22:1 hatte.
Was ist daran so schwer? Der DuoQ mate kann doch genauso retarded sein wie die randoms.
Ich habe von Silber 5 bis Silber 2 Kassadin gepickt und habs geschafft ein Game zu carrien, in dem es 25:58 stand unc ich 22:1 hatte.
bolukas dein verzweifeltes rum gedisse interessiert absolut niemanden mehr.
Es ist auch nicht mehr lustig oder sowas.
Ist mir egal, ob es für jemanden lustig ist. Ich finde es lustig und muss immer wieder lachen, wenn ein Jockel, wie du einer bist, auch noch darauf reagiert, sich die Mühe zu antworten macht und dann auch noch meint, annähernd auf meinem geistigen Niveau zu agieren.
Haftpflicht ?
Kollege hat den selben wie du und zahlt auch ungefair soviel wie du (Vollkasko allerdings).
Is schon n Unterschied. Für andere Autos in der Klasse zahlt man Haftpflicht teilsweise grad ma 150Euro im Halbjahr ...
Meine ja nur, weil jemand vorher erwähnt hatte, er würde 90€ monatlich zahlen, was 540€ halbjährlich wäre und es (für seinen Audi) im Vergleich zu nem 5.er Golf günstig wäre. Kommt ausserdem auf die PS an, ich hab ja 1. nen Diesel (kostet ja schonmal mehr) und 2. nicht mal die schwächste Maschine für das Auto mit 1.9
Du weißt dass ich
1. ein Witzbold
2. kein Spast
bin.
Zumindest solltest du es wissen, denn ansonsten hätte ein Spast die Fähigkeit 99.9% (Selas ausgenommen) der Mitglieder dieses Forums in verbalen Argumentationen (sowie in physischen sollte es dazu kommen) zu übertrumpfen, und das würde wohl mehr über euch bzw. dich, als über mich aussagen, mein Süßer.
begeben*
e: bald den 3. in gold gecarried^^
Finger weg vom Golf.
Viel zu teuer in der Versicherung.
Selbst über meine Mum hätte mich ein Golf 5 im Monat 130€ gekostet.
Für meinen Audi A3 8P zahle ich 90€ alle 3 Monate und hab viel mehr Leistung.
Habe selbst nen 5er Golf Tdi 1.9 und bezahle 550 € pro Halbjahr.
Dann würde er ja automatisch auch besser spielen als du ![]()
Shin, du sagst mir ich soll auf mein Leben klar kommen. Ich habe alle Klausuren diesen Semester bestanden (auch wenn ich die eine ein 2. Mal schreiben musste) habe ne geile Wohnung und Freundin genug Kohle jeden Monat und ne gute Elo in League of Legends. Komm du mal eher auf die Boardregel klar, die untersagt Multiaccounts zu erstellen, Lauch.
Ansonsten, hauptsache die Elo sitmmt.
Die sind extrem beliebt, wird wohl keiner verschenken. Falls doch nehme ich auch einen.
schau hier
http://www.ebay.de/itm/Hearthstone-Beta-Key-/221281212882?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item33856359d2
jo es geht noch, nurnoch das großschrieben für die statusnachricht geht nicht mehr
Ich hab nen Mädchen in der Friendlist die spielt Gold elo (kenne im RL also no trap) und die spielt besser als take und TheBang zusammen (wobei das auch einige Bronzler bewerkstelligen)
Ich würde über mein enormes Wissen weiter in die Tiefe der Chemie vordringen und eine chemische Verbindung finden, die
1. leicht herzustellen
2. unvorstellbar destruktiv
3. gering dosiert
bereits ausreicht, um die komplette Menschheit auszurotten. Würde diese geringe Dosis nochmal durch 10 Teilen und erstmal die Nigger, Asiaten, Russen und Amis wegbomben, anschließend, die bereits durch zehnt geteilte Dosis nochmal verkleinen, um die europäischen Länder wegzubomben, die mir hart auf die Nüsse gehen. Würde mich dann zum Bundeskanzler wählen lassen, als Parteivorsitzender der Partei (nachdem ich Sonneborns haus weggebombt habe) und alle verbleibenden Staatschefs mit Androhung ausgebombt zu werden entmachten.
Abschließend würden all diejenigen, die nicht arisch sind zerbombt werden und ich würde einen arischen Mutterstaat großziehen, in dem nur noch die reinste Rasse leben darf. Wobei das mit dem Ausländerhass eigentlich gar nicht so wichtig ist.