Beiträge von bolukas

    Eigtl. kann ich dich garnicht ernst nehmen G0doT aber kanns dir das mal durchlesen:


    `A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, Gattin des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Kein Leid trifft den Muslim, ohne daß Allah ihm dies als Sühne (für seine Sünden) zurechnet, sogar wegen einem Dorn, der ihn sticht.“ (Siehe Hadith Nr.5641 und 5642)



    Rapt0xxx is that you?


    Alter, wann bannt endlich jemand diesen Fanatiker?
    Strenggläubige Muslime, Christen, etc. sind alles Leute, bei denen es an Bildung fehlt. Heutzutage ist der Glaube an etwas nur noch dazu gut, sich in Situationen wir nem Trauerfall an irgendwas imaginären aufgeilen zu können, um das Leid das man erfährt kompensieren zu können, weil die Person hatte es ja nicht verdient und was weiß ich. LoL Niemand verdient zu sterben, aber früher oder später stirbt jeder mal, das hat genau so viel mit einer höheren Macht, Schicksal, Gottes Entscheidung oder Duckface Rappern zu tun wie Joseph Göbbels mit schlechten Reden, nämlich garnix. Schonmal was von Biologie gehört? Ein Körper kann halt durch bestimmte Mutationen, Krankheiten, oder was weiß ich drauf gehen und ne Person stirbt. Wenn jemand zu dumm ist das einzusehen, soll er sich von mir aus auch an irgend einem Scheißglauben aufgeilen, aber alleine, dass der Koran ins Deutsche übersetzt wurde ist schon Beleidigung genug für das deutsche Bildungssystem. Fickt euch einfach ihr hirnlosen Spasten und fangt mal an ne Schule zu besuchen auf der ihr nicht nur Spastiewerte und hirnlose Kacke, bei der jedes 2. Wort "allah" (inschallah, maschallah, allahwallahhislopp, adolf kackbart) enthält. Bauern



    hiermicht mach ich dann mal zu


    /closed

    XY = Darius/Blitzcrank/Karthus (ult op shit)


    e: Hello am 48 year man from somalia. Sorry for my bed england. I selled my wife for internet connection for play "legend league" and i want to become the goodest player like you I play with 400 ping on brazil server and i am challenger 2. pls no copy pasterino my story.

    alles klar. Ich bin jetzt momentan eh noch beschäftigt (muss mich ausscheißen, bauchschmerzen, falsches essen) und koch mir danach noch was ^^


    würde mal vorschlagen dass wir vielleicht so gegen 11 uhr loslegen oder so, können dann ja wieder paar Stunden rumtrollen :D

    was heißt unsozial?


    Ich lösche alles unter Gold Elo kategorisch aus meiner Friendlist.


    Nein Spaß beiseite. Es ist ja verständlich, wenn du mit ihm normals spielst. Aber warum DuoQ wobei du dir bei nem loss gegen noob gegner, wenn ihr mixed elo spielt (z.B. bronze + gold duoQ) noch die MMR versaust.
    Passi wann carrien wir wieder die low accounts?


    Wie hast du es geschafft aus dem Behindertenheim abzuhauen?

    jo.Der Antijudaismus hatte seit Jahrhunderten Ausgrenzung, Diskriminierung, Verfolgung von jüdischen Minderheiten in vielen Regionen Europas bewirkt und verfestigt. Erst mit der allmählichen Anerkennung der allgemeinen Menschenrechte im Gefolge der Aufklärung wurde die Gleichstellung aller Bürger eines Nationalstaats zu einem politischen Ziel. Dies betraf besonders die bis dahin rechtlich, sozial und politisch unterprivilegierten Juden, die sich so potentiell aus ihrer gesellschaftlichen Isolation befreien konnten.
    Die rechtliche Gleichstellung aller Bürger, auch der Juden, wurde in den sich bildenden europäischen Nationalstaaten verschieden angegangen, traf auf erhebliche Widerstände und führte – gerade auch im Blick auf Juden – vielfach zu Rückschlägen. Die Integrationsversuche und -konzepte reichten von „Duldung“ und „bürgerlicher Verbesserung“ bis zu „Gleichberechtigung“ und „Emanzipation“ aufgrund der aufgeklärten Toleranz gegenüber andersgläubigen Einzelnen oder Gruppen.
    In diesem Übergangsprozess gab ein Zeitbeobachter zuerst in England 1753 öffentlich eine „Antwort auf die berühmte Judenfrage“ (Reply to the Famous Jew Question): Damit meinte er die Erlaubnis an Juden zum Landerwerb. Die Französische Nationalversammlung diskutierte 1790 unter dem Titel la question sur les juifs darüber, ob Juden zu den gesetzlich gleichgestellten Bürgern Frankreichs gehören sollten. Emanzipationsskeptiker und -gegner forderten dagegen schon seit 1800 die Ansiedlung aller europäischen Juden in Übersee oder im 'Land Israel'. Judenfeinde wie Hartwig von Hundt-Radowsky forderten Arbeitslager und Zwangs-Sterilisierung für alle Juden.
    Bis nach dem Wiener Kongress jedoch verwendeten Befürworter wie Gegner der Judenemanzipation den Begriff Judenfrage im annähernd gleichen Sinn für mit der Integration von Juden real verbundene Probleme.
    1838 erschienen erstmals zwei Aufsätze unter dem Titel Die jüdische Frage, die die damals kontrovers diskutierte rechtliche Gleichstellung der Juden in Preußen mit Berufung auf angeblich unveränderliche jüdische Eigenheiten abwehren wollten. Bis 1844 setzte sich die Bezeichnung Judenfrage für diese Kontroverse in Preußen allgemein durch. Juden wurden damit als einheitliche Gruppe identifiziert, die sich entgegen früheren Erwartungen nicht aufgelöst und zur reinen Konfession gewandelt hätten und daher ein Problem für die nationale Einigung bildeten.

    Ne, einfach Richtung Mekka lol


    e:


    Du musst bedenken, dass die Erde rund ist, solange man also nicht durch den Erdball hindurch guckt, wenn man auf der anderen Seite wäre, würde man nicht nach Mekka, sondern ins Weltall beten. Da Gebete aber auch der Erdanziehungskraft unterliegen, reisen sie einfach unter der atmosphärischen Schutzschicht in die angepeilte Richtung. Hierbei wird das Gebete solange um den Erdball zirkulieren, bis sie, falls eine Gradabweichung besteht und Mekka nicht direkt getroffen wird, dann doch letztendlich auf Mekka trifft. Je nachdem um wie gering die Gradzahl der Abweichung ist, könnte dies theorethisch unendlich sein. Da aber die Fluggeschwindigkeit des Gebets gegen Unendlich konvergiert, wird dieses Kontinuum durchbrochen und jedes Gebet, das in jegliche Richtung gesendet wird gelangt in dem Moment, in dem es ausgesprochen wird, gleichzeitig zu jedem noch so kleinen Quadratnanometer der Erde und somit auch nach Mekka. Somit ist die Himmelsrichtung im Endeffekt immer Irrelevant und kann auch komplett in eine zufällige Richtung hinauslaufen. Denn es führen nicht nur alle Weg nach Rom, sondern auch nach Mekka.