Beiträge von bolukas
-
-
-
-
lol gerade kommt jemand ts

<22:33:53> "xerapho": Îch gehe mal davon aus, dass du Lukas ******** bist. Ich würde dir raten, in Zukunft nicht mehr alleine hier weg zu gehen. Das von Freitag wird zu 100% noch ein nachspiel haben
soll er doch kommenmuss jetzt wohl aufpassen, nicht mehr alleine im ts zu sein
-
hör auf mich, fick sie einfach nochmal, beste wo gibt.
-
-
Ich hab zwischen Silber 5 bis Gold 3 keinen Unterschied gemerkt, erst jetzt in Gold 1, (btw. 40 Spiele Silver 4 -> Gold 1
)hab ich öfters platin leute dabei, da geht schon mehr. -
Ist doch geil Menschen auszunutzen und zu verarschen, auf deren Kosten und zur eigenen Belustigung.
-
-
Wenn du es richtig machen willst mache es so:
Frag sie ganz mitleidig, ob sie dir noch ne Chance gibt und bereite ein mega geiles Dinner etc. vor mit Rosen und Schaumbad und allem drum und dran. Nimm sie dann mit ins Bett und fick sie richtig durch. Dann sagst du zu ihr "so, jetzt hab ich was ich wollte, du brauchst dich nicht mehr zu melden du elende Schlampe" und schmeißt sie einfach raus.
Die wird sich so aufregen und denken, du warst die letzten 2 Jahre das Arschloch, und so drehst du den Spieß schön um

-
-
Cool, du konntest mich das erste Mal von was überzeugen.
Hatte es so in Erinnerung, wobei ich damals mit 82kg auf 185 ins Fitnesscenter bin und trainiert habe, jetzt genau das gleiche wiege aber ne wesentlich ausgeprägtere Muskulatur habe. Wie das halt eben aussieht, wenn man trainiert und vorher sah es eigentlich eher so standard aus. Nur das Gewicht blieb gleich, könnte sogar etwas schwerer geworden sein. -
Falls du jemanden findest der das macht, und du den 1. Monat bezahlt hast kannst du mir auch gerne eine schicken
dann switch ich den Realm gleich mit -
-
Ruf einfach mal an und erzähl denen von deinem Problem. Man könnte ggf auch deinen Rechner an versch. Produkt Ids deiner Hardware identifizieren und so beweisen, dass diese Teile von der (nicht) genannten Firma verbaut wurden.
GG WP Noob
-
-
-
-
Wen interessiert ob die Kette Schwarz-Rot-Gold oder Schwarz-Gold-Rot ist? Hat sie halt Belgien, statt Deutschland am Hals. Ich glaube kaum, dass sie die Kette mit der Intention Verbundenheit auszudrücken angezogen hat, als einfach nur so, ohne einen Hintergedanken. Merkel ist vielleicht manchmal komisch, und unlogisch oder hat den ein oder anderen faux-pas, aber sie ist sicherlich nicht so retarded

-