Beiträge von teRRRa


    290 müsste eig passen, vergleich mal das packet das du sendest mit dem was der client sendet, wenn die gleich sind liegt es noch an einem anderen packet.


    Weil das "Requesting user confirmation" durch den klick auf connect ausgelöst wird, ist also nur clientseitig relevant und hat nichts mit einem packet zu tun.
    Ich hab das wiki von jMerlin mir mal runtergeladen, da sind einge packets erklärt, die meisten opcodes sind natürlich falsch und einige packets auch, vor allem die spawn packets.
    http://ul.to/o7lymv
    Ist ein Archiv mit html files.

    zu deiner 1. Frage:


    Code
    1. Client Loginauth
    2. Opcode 0x6102
    3. 12 locale
    4. 05 00 username len
    5. 12 23 34 45 56 username
    6. 05 00 password len
    7. 12 23 34 45 56 password
    8. 96 00 server id


    Bei isro ist dieses paket verschlüsselt, ich weiß nicht wie es bei ZSZC ist.


    Ist nocht böse gemeint, aber du willst einen emu schreiben hast aber so gut wie keine ahnung von den basics.. Warum sollte der launcher sich mit einem gameserver verbinden? Irgendwie sinnlos oder? Zu dem Gameserver wird erst connected wenn der client die login daten gesendet hat und diese korrekt sind, dann schickt der loginserver ein packet mit gamerserver ip und port, dann schließt der client die verbindung zum loginserver und öffnet die verbindung zum gameserver. Lange Rede kurzer Sinn: Es liegt am loginserver und du sendest ein packet mit flaschem inhalt.


    Der Launcher verbindet sich auch ganz normal zum loginserver, genau wie wenn man den sro_client startet, nur das der launcher nicht die serverliste anfragt.


    Mit phConnector und stealthex analysator bekommst du auf jeden fall auch die loginserver packets. Opcodes sind 5000, 600d, 9000, 2001, C->S: 6102, S->C: a102, die habe ihc jetzt ausm kopf aufgeschrieben dehalb ohne gewähr. Wenn du per edxLoader die verbindung zum phConnector umleitest bekommst du zu 100% die loginserver packets im analysator angezeigt.
    Achja, von wireshark würde ich abraten, is ein erheblicher mehr aufwand die richitgen packets sich heruaszusuchen.