Beiträge von RisK2310

    Also zu der Sache, klar die Spieler die auf dem 90er Cap gespielt haben, sind froh, dass sie ihr zeug berhalten können und das ist auch gut so. Es gab auch noch Spieler auf dem 90er Server die aktiv gespielt haben und naja wenn man denen jetzt alles wegnehmen würde, würden bestimmt auch welche von denen Chargeback machen und wie soll man dann die Server bezahlen?


    Mich persöhnlich stört es nicht, das manche Spieler schon über 10b haben können sie eh nix mit anfangen am anfang und wenn jemand später sun findet und es für 10-20b weggibt sollte er eh das spiel nicht spielen :D Ich schaus mir an, wenn läuft oke, wenn nicht, naja dann eben nicht :P

    Man sollte die Dauer die Blackress hält auf 10 sec. verkürzen.
    Dann haben die "von den toten auferstandenen" genug zeit sich wieder zu buffen aber sie können halt nicht wirklich viel schaden anrichten^^

    Aber in den 10Sec kannste wieder einen mit BlackRess ressen, von daher auch nicht so die gute idee :P Da müsste man sich was anderes einfallen lassen :P Deswegen ist die Sache mit dem CoolDown auch besser meiner meinung nach :P

    Ich bin gespannt.
    Mal sehen wie viele neue Gesichter dann auf den Server kommen.
    Gibt bestimmt einige, die sich grade mal im Arabia Gebiet umgucken werden :)

    Naja bis jetzt kenne ich keinen Server, der Arabia gebiet hat und von daher werden viele Spieler neugierig sein und joinen und naja, wenn die Spieler dort dann nicht mega die assis sind und auch neuen usern helfen wird der server auch voller, aber wenn alle die neuen vollflamen oder nicht helfen wollen, wird das auch nix, die User sind auch entscheident, was mit dem Server passiert :P Es wird B1,B2,B3 und B4 gehen, wurde mir versichert, weil sonst is das auch sinnlos :D

    Gibts schon Infos wegen dem download-link oder kann ich mich erstmal pennen legen und den nacher laden?

    ich schätze mal, du kannst pennen gehen :P Der Client wird bestimmt nicht kommen, bevor der Server fertig ist und bis der Server fertig ist, dauert das bestimmt noch 4-5h :P

    Riverside du merkst nicht, dass deine Kommentare sinnlos sind und deswegen auch immer gelöscht werden?


    Naja wie auch immer, ich freue mich auf den Server und lass mich überraschen, hauptsache es wird ein wenig normal und nicht mehr so oldschool :P

    Eine Überarbeitung der Homepage wäre auch angebracht. Wenn ich mir die von PlaySRO oder anderen Servern angucke sieht die von Styx doch bisschen sehr unproffessionel aus. Zumal man sehr lange Ladezeiten hat find ich.

    Meinst du das playsro ca. 15 mal durch die hp gehackt wurde?
    Und das playsro ein design von epvp benutzt?

    ich schätze mal, warum keine Server inspection war, wird seine gründe haben oda? Ich schätze die arbeiten an etwas größerem, weswegen sie auch heute kein update gemacht haben. Ich empfehle euch einfach mal noch 2-3 Tage zu warten ;)

    sucht ihr sowas?


    php
    session_start();
    $server_name = "Primum-Online [Closed Alpha]"; // Server name;
    $host = "WIN-MN0TQF91OUG\SQLEXPRESS";
    $user = "sa"; // SQL username
    $pass = "A1s2d3f4"; // SQL password
    $db = "SRO_VT_ACCOUNT"; // SQL Database
    $sh = "SRO_VT_SHARD"; //
    $home = "http://176.31.210.85/download/Primum-Online [Closed Alpha] Client.rar";
    $silk = "99999"; // Start silk amount.
    $gold = "0"; // User start gold on storage
    $az = 0; // A-Z a-z Only ? 1 = yes 0 = no
    $em = 0; // Allow using more than one E-Mail? 1 = yes 0 = no
    $cp = 1; // IP LIMIT 1 = yes 0 = no
    $li = 2; // IP LIMIT number
    @$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR']; // Don't change it
    @$connect = odbc_connect("Driver={SQL Server};Server={".$host."}; Database={".$db."}",

    dir ist aber auch bewusst, dass das in diesen Thread nicht reingehört oda? Dafür hat 7th-Nation einen eigenen Abteil, wo man so etwas reinschreiben kann, aber naja manche checken sowas halt nicht :D