Beiträge von RisK2310

    Die Ironie war vollkommen angebracht, sie wollen nen Old School Server(so hört es sich ja eigentlich an) und packen ALLES rein, was eben nicht oldschool ist.. da fck? Und btw, als Admin/Mod wie auch immer muss man IMMER versuchen nicht so aggressiv zu sein und bei jedem Post mehrere Ausrufezeichen machen dich nicht gerade sympatischer.


    Aber damit ich nicht wie der Rest dumm angemacht werde(Genau das ist es was ihr macht) hier mal was "gutes":
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Projekt, fand das 90er Cap mit eines der Besten und werde sicherlich auch mal vorbei schauen, Silk werd ich nicht kaufen aber das ist ja eh jedem selbst überlassen. Das Konzept an sich hört sich ja auch gut an, mal schauen wie es umgesetzt wird. Ich hoffe auf nen großen Pserver, einfach weil es momentan nicht viele gibt.


    MfG

    Ich bin kein Mod oder Admin, nur um das vorher zu klären. Habe halt nur ein paar mehr hinter Informationen. Zudem klar, der Server sollte so alt wie möglich gehalten werden, aber es ist doch auch von vorteil, wenn man z.b. 75er und 90er Pferde hat, weil die 1. schneller, 2. mehr hp haben und 3. einfach für eine bestimmte art nicht so eintönig sind. Außerdem früher gab es "keine" GM's, sollte man das auf den Privat servern auch machen? Dann läuft es wie in Isro und die Spieler hauen früher oder später ab, weil ihnen niemand bei iwas helfen kann.


    Was noch hinzukommt ist es nicht so einfach bestimmte dinge auszuschalten und zu deaktivieren, dass nimmt auch eine gewisse Zeit in anspruch.

    Diese Ironie brauch hier keiner und ist unnötig und ich glaube das weißt du auch selber oda? ;)
    Zudem muss man auch etwas anderes tun, um den Server anspruchsvoll für die Spieler zu machen.

    Jaa so Oldschool wie möglich, weil 90er Server mit Forgotten World etc. einfach lame ist, weil dann jeder Sun hat und auch einfach der Spaß irgendwann einfach verschwindet.
    Was meinst du mit Fellow Pets? Die Attackpets?

    Ja klar muss es sich finanzieren und ich dachte mir auch, dass stagetwo sich dafür einfach sponsoren sucht bzw. Parnter, wäre ja bestimmt nicht so schwer geworden. Aber was solls ich bin halt ein alter Stinkstiefel.

    Nochmal, es ist KEIN Server nur für StageTwo User. Außerdem Sponsoren für einen "illegalen" Server wird man wohl nicht finden oda? Zudem ist 7th Nation KEIN Sponsor, es besteht aus StageTwo Usern, wie man eig. auch schon längst hätte sehen müssen.

    klar, man sollte Werbung machen, aber wenn man es übertreibt und dann die Spieler trotzdem nicht auf den Server kommen, weil man die Dinge nicht einhällt/einhalten kann, spricht sich das rum und es ist keine gute Werbung.

    finde ich auch, das man 28D Pet am anfang bekommt... weil was soll der mist mit 3tage? weil dann kann ich nach 3 tagen echtes Geld ausgeben nur um ein pet zu haben das 28D geht... wenn das 3D pet abgelaufen ist habe ich meistens schon kein bock mehr zu zocken, weil ich weiß "oh was ein rotzt, jetzt muss ich ja alles selbst aufheben..." und wenn das 28D pet da ist, wird jeder garantiert länger spielen und hat dann auch mehr zeit sich den Server in ruhe anzuschauen... meine meinung

    Wir botten doch sowieso alle, ob das nun der Cha pickt oder das pickpet, ist klar jeder ist faul, aber gepickt wird das so oder so.

    1. Endlich mal ein Server, wo es auf das +en der Waffen und Equip -parts ankommt und nicht, wer wie viele SoX parts hat.
    2. Gut, dass es so alt wie möglich gehalten wird (Battle Arena etc. aus)
    3. Spieler die xxxx€ investieren, nicht die OP SUN Waffen haben.
    4. freue ich mich auf den server! (:

    funzt bei mir trotzdem nicht... Drecksgame -.-

    Hey Community,


    wo und wie kann man den mBot Ingame von den komischen Chinesischen Zeichen auf Englisch umschalten? Weil ich leider kein Chinesisch kann :D Ich weiß, es hat etwas mit der Media.pk2 zu tun, aber mehr weiß ich leider nicht.
    Ich würde mich über Hilfe freuen


    MfG RisK2310