Beiträge von eXchange

    Also es gibt ja jetzt auf SWsro auch die european wizard skills, deswegen frage ich mich welches build jetzt als nuker jetzt am "besten" ist. Wollte halt PVP rocken und joa :P


    EDIT:
    Müsste nicht ein Elementnuker S/S / Spear (mit weapon switch im fight vll) sogar im PVP rocken? Die nukes sind ja relativ schnell. Was würdet ihr sagen?

    Naja mit lvl 20 kann ich ja falls der lvl up kommt das Mastery nachziehn^^ okay aber das hat meine Frage in der Hinsicht dann schon gelöst :P danke für die guten und schnellen Antworten :P

    okay, aber zu dem davor nochmal, wenn ich das richtig vertsanden habe: Ich bekomme mit lvl 20 und9er Gap genausoviele SP wie mit lvl 60 9er Gap? (ohne Quests und gleichen Monsterbedingungen(spots))?

    Wollte mal fragen wann man am besten SP farmen kann oder ob es egal ist. Dachte mir wenn ich z.B. auf lvl 20 mit nem 9er gap SP farme, bekomme ich dann nicht weniger SP pro h als wenn ich mit 90 und 9er gap farme? Weil ich doch auf 90 mehr EXP und somit durch die Gap Prozente(90% der EXP in Sp) mehr SP bekomme oder sehe ich das falsch?

    Ich hätte gerne den Key für meinen Freund damit er mit mir spielen kann :P er wollte es auf jeden Fall spielen, nur wir haben beide kein Paypal und ich hab meinen Key vom kumpel bekommen :D joa, wäre schon nice :P

    Hey, ich wollte mir gerne nen ZSZC Retro Account kaufen, würde gerne wissen wie ich das genau machen kann. Hab schon ein bisschen geschaut. Jedoch nur ansatzweise Wege gefunden. Wollte gerne mit Paypal bezahlen. Geht das? Hat das jemand von euch schon gemacht? Wenn ja wie lief das genau ab?

    Letzter stand XX.XX.2010


    woltle nur fragen bevor ich die files endlos lang als free user lade ob die auch noch aktuell sind..



    Wäre schön wenn der Thread mal aktualisiert werden könnte ;-)



    Aktuelle ZsZc Files ab heute HIER!! Stand: 05.04.2011



    ZsZc Fire/Water:


    Full Client v1.689 - Part 1: http://www.multiupload.com/YNLEXR4DF5
    Full Client v1.689 - Part 2: http://www.multiupload.com/DBC2Z582S5


    Letzter Patch (1.690): http://www.multiupload.com/3IQ33R48GD


    Viel Spaß damit ;)

    ist doch völlig wayne... es wird imemr Leute geben die gegen botten sind und welche die dafür sind (kostenlos oder kostenflichtig ist doch egal^^)..ist außerdem offtopic...


    Back to topic.: also kann mir wer die Aussage dann nochmal Näher erläutern warum es jetzt keine Cracks mehr gibt bzw. nicht erlaubt sind?


    Cracken ist ab jetzt streng verboten!

    ehhm, wenn ich das also richtig verstehe: StageTwo und Elitepvpers verbieten Cracks, weil sro-db und srokey sich zusammengeshlossen haben? Wo ist da der Sinn? Das eine hat doch eig. nichts mit dem andren zu tun.

    Alles klar, mach ich. Hatte nicht daran gedacht, wollt nur schnell noch die neuen Files posten...


    Ehhm ist dieses Tutorial noch aktuell?


    Schritt 1
    Zuerst downloaden wir uns das Archiv mit dem Bot und andren Programmen. Download
    Ihr müsst die alte SRO_Client.exe & silkroad.exe im Ordner haben! Download
    Ihr benötigt auch einen Mediapatcher! Download


    Schritt 2
    Wir entpacken alle gedownloadeten Dateien (Mediapatcher, SRO_Client.exe, silkroad.exe & den Botordner) in unser Silkroadverzeichnis.


    Schritt 3
    Wir starten den Mediapatcher und patchen unsere Media.pk2.


    Schritt 4
    Wir starten den "SRO-DB Bot - ZSZC Loader" und lassen ihn geöffnet.


    Schritt 5
    Wir starten den SrProxy und geben die Ip von unserem Server ein und drücken Start.
    Fire: 72.55.143.209
    Water: 67.205.76.42


    Schritt 6
    Wir starten den db_bot_loader & suchen, falls benötigt, den Bot aus.


    Schritt 7
    Wir warten, bis unten im Tray "Cracking done" steht.
    Wir stellen im Bot den Silkroadordner ein und drücken "Start Game".


    Schritt 8
    Wir öffnen den Prozesspatcher und drücken "Refresh".
    Wir machen einen Haken bei "No DC".
    Wir klicken auf den Silkroadprozess und drücken "Patch".


    Schritt 9
    Wenn ihr euch eingeloggt habt, stellt den Bot ein und drückt anschließend auf "Start".


    Zusatz
    Für den Prozesspatcher, Bot, Crack & Loader nehme ich keine Verantwortung!


    Credits
    Lolkop: Prozesspatcher
    Lolkop: db_bot_loader
    RoxX


    Wenn ja, könnte wer nochmal die Downloads posten?
    Wenn nein, wo finde ich einen Bot der mit momentanen Version funktioniert?

    Hallo alle zusammen,
    Ich wollte mir gerne nen Nuker machen und bin am überlegen ob es nicht ein Element Nuker werden soll. Da ich mit dem Char nur PVE spielen möchte würde sich das ja anbieten, jetzt ist meine Frage: Machen Element Nuker echt soviel mehr Schaden gegenüber Mobs als normale Nuker? Wird der DMG echt soviel durch den Firetree gepusht? (würde gerne mal wissen um was für eine Größenordnung" es sich dabei handelt)


    Über Antworten/Anregungen wäre ich sehr dankbar :)


    Mfg.: eXchange