Beiträge von eXchange

    Hey leuts ;) wollt schon lange mal n gamevideo machen (league of Legends), jedoch gelingt mir dies nicht so ganz... wenn ich so spiele hab ich standart so 60 FPS... jedoch wenn ich Fraps starte nurnoch max 29fps oder so aber das ganz selten meist weniger...(also ist auf jedenfall nichtmehr flüssig) und dann bringt es ja auch kein spaß mehr zu spielen.. wollte fragen ob ihr vielleicht ne Idee/Tipps habt wie ich aufnehmen kann. Wäre auf jedenfall cool wenns gehen würde =) hab schon an den Grafikeinstellungen rumgespielt aber da ändert sich sogut wie nichts(oder ich hab falsch umgestellt aber denke ich mal nicht)...joa habt ihr vll n Tipp?

    ich spiele karthus, find ihn eig am geilsten :P wenn ihr mal gegen ihn gespielt habt wisst ihr warum ;) ich sag nur ulti :D und joa meine items eig am anfang hp pot und anfang vom majas oder wie das heißt und dann halt als nächstes das volle majas buch, dann in reihenfollge magieschuhe, stab der gezeiten, zyonas ring(gibts glaub ich jetzt nich mehr mal schaeun was ich mir dann kauf), dann son stab der verlangsamt :D und zum schluss dieses Zaubervampir blade da :D joa dan ngeht der shcon gut ab :P ;)