Beiträge von Venuspower
-
-
Wenn du sagst, dass Inder das machen, ist es eben Rassismus.
Negativ, ich gebe ja nur das wieder, was dort eben an der Tagesordnung ist und im Falle von Mietverhältnissen eben zu Problemen führen kann.
Wir haben ihn übrigens bei den ganzen Streits mit den Vermietern unterstützt, wir kennen die Sachverhalte vermutlich sogar besser als er selber
Negativ, da du sie nicht negativ bewertest.
Ey und welche Quelle nennt sich Rice Institute?
r.i.c.e. is a non-profit research organization focused on health and well-being in India. Our core focus is on children in rural north India. Our research studies health care at the start of life, sanitation, air pollution, maternal health, social inequality, and other dimensions of population-level social wellbeing.
Ist die Organisation nur auch rassistisch?
Wir haben ihn übrigens bei den ganzen Streits mit den Vermietern unterstützt, wir kennen die Sachverhalte vermutlich sogar besser als er selber
Was hatte er denn aber nun für Streits? Weil er nach 5 Tagen immer wieder umziehen wollte?
-
Bullshit, der hat ständig die Wohnungen gekündigt, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat oder er zu weit bis in die Firma laufen musste. Am Ende hat er 200 Meter weg von der Firma gewohnt und war trotzdem unzufrieden.
Das hat er dir vielleicht gesagt.
Und deinen Rassismus kannst du dir sonstwohin stecken. Der Junge war überaus höflich und freundlich.
Hat nur absolut nichts mit Rassismus zu tun. Dass in Indien gemeinsam auf die Straße geschissen wird ist hinlänglich bekannt:
Mit Kuhscheiße wird sich mancherorts auch an Festtagen eingerieben.
Über das Frauenbild in Indien muss ich dir wohl auch nicht sonderlich viel erzählen. Die ganzen Gruppenvergwaltigungen sprechen für sich. Ich kann ich mich auch noch sehr gut an eine Doku erinnern mit einer weiblichen Reporterin. Das hat keine 5 Minuten gedauert, bis dutzende Männer diese verfolgt haben.
Und wie der Zufall es so will habe ich auch durch meinen Bekanntenkreis beste Erfahrungen mit indischen Mietern. Im Konkreten Fall geht es um einen Inder, der in der WG bei meinem Kumpel gewohnt hat. Ein Sehr netter Kerl. Höflich und alles. Nur hat er keinerlei Interesse an Hausarbeit gehabt. Was natürlich besonders toll war, weil er es nicht für nötig gehalten hat ins Klo zu zielen. Entsprechend wurde er dann nach 3 Monaten auch "gegangen". In der Wohnung danach hat er auch nicht sonderlich lange gewohnt.€: Hier auch noch mal eine tolle Statistik zum Thema "auf die Straße kacken":
-
-
-
-
-
Rainer wurde seit er gestern in ein Motel nähe Frankfurt eingecheckt ist, die ganze Nacht verfolgt.
Die Haider haben den tatsächlich verfolgt. Sogar mit GPS Coords. Das is viel zu krank.
Jetzt kann man ihn doch mal in Ruhe lassen. Er geht eh in den Knast.
Die haben ihm einen AirTag ans Auto gemeddlt und auf die Ladefläche gekackt. Der ist mitten in der Nacht aus dem Hotel ausgecheckt.
-
Ja, weil Inder bei den Vermietern auch nicht die Vorurteile haben, da man in DE nicht viel mit denen zu tun hat. Aber ich garantiere dir, dass jeder von den Vermietern keinen Inder mehr reinlassen wird. Was meinst du wieso er anduernd umziehen musste. Aber was erwartet man auch von Leuten die in ihrer Heimat auf die Straße kacken und Frauen mit den Worten "show bob and vagene" begrüßen.
-
Schon mal geschaut, wo das liegt? Direkt an der Grenze zu Belarus und sehr nahe an der russischen Grenze. Warum zur Hölle sollten die das hochjagen? Das wäre, wie wenn wir Frankreich eins auswischen wollen und im Elsaß eins sprengen.
Ist mir alles klar. Weite Teile von Weißrussland in der Ecke sind aber eh schon verstrahlt. Etwas mehr macht da also nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass man mit Tschernobyl nur Zeit verschwendet hat, um für mehr Angst zu sorgen. Lag ja auf dem Weg.
-
-
Tschernobyl ist schon mal explodiert und wir haben das relativ folgenlos überstanden. Inzwischen ist da weniger Material, das hochgehen kann.
Lul, dir ist klar, dass in Tschernobyl aus ein paar mehr Reaktoren bestand und die Brennelemente auch noch heute aktiv gekühlt werden?
Rate mal was da passieren würde, wenn das unterbrochen wird. -
-
-
-
-
-
-
-