Beiträge von Suns3t

    Ich finde das auch völlig legitim. Wie man ja bei Ebay z.B. sieht liegen sie mit dem Preis nicht ganz falsch, sondern etwa in der Preisspanne die auch andere Verkäufer verlangen.
    Falls sie die Dinger ned loswerden sollten zu dem Preis, was ich nicht abschätzen kann, weil ich mich damit ned auskenne.
    Dann senken sie den Preis halt in naher Zukunft noch etwas dann gehen schon alle raus früher oder später.

    Wow nice Story. Haste echt nochmal derb Glück gehabt, dass du es wiederbekommen hast. Die meisten die ihr Smartphone irgendwo rumliegen lassen und jmd. es klaut, bekommen es ned wieder.
    Naja ich sag nur Blödheit(nicht böse gemeint) trifft auf noch größere Dummheit.
    Nächstes mal pass besser drauf auf, es an einem öffentlichen Platz abzulegen ist das schlimmste, was du machen kannst. Wenn man in einem Moment das Gehirn abschaltet, kann sowas schonmal passieren, sollte aber stets nicht. Wird auch mit Sicherheit ein einmaliger Fall bei dir bleiben sowas merkt man sich^^

    Jo brauchst da eigentlich nicht viel lernen. Musst nur nochmal vieles wiederholen und das meiste müsstest du noch können.
    Die Abschlussarbeiten in der Realschule sind sowieso doch relativ einfach.
    2-3 Tage vorher zu lernen reicht meiner Meinung nach locker.

    ich bin jetzt 12. klasse (nds) und habe im zeuniss keine fehltage mehr stehen. zudem stört es den lehrer nicht wenn man abwesend ist, solange man wenn man da ist mit dem unterricht gleichauf ist und sich auch immer entschuldigt (wir haben mittlerweile ein buch dafür).


    Jedoch haben einige einen brief nach hause bekommen in dem stand dass sie jetzt nurnoch mit attest oder garnicht fehlen dürfen.


    Jap ich gehe aufs Wirtschaftsgymnasium 13.Klasse(Niedersachsen) habe jetzt demnächst mein Abitur. Seit der 12. stehen keine Fehltage mehr auf dem Zeugnis.
    Wir brauchen ein Attest vom Arzt, wenn wir länger als 3 Tage fehlen und wenn man bei einer Klausur fehlt. Ansonsten reicht bei uns eine schriftliche Entschuldigung die wir aber von allen Lehrern abzeichnen lassen müssen, die wir an dem und dem Tag haben.
    Solange wir uns (fast) immer entschuldigen passiert nichts, aber es gab schon Fälle bei uns, wo jemand sich häufig nicht schriftlich entschuldigt hat und deshalb jetzt immer ein Attest bei Fehlen abgeben musste.


    Jop, er war mit Abstand der beste Mann bei Chelsea


    Mit Drogba zusammen kann man sagen. Denn der hat Chelsea im Spiel gehalten kurz vor Ende der regulären Spielzeit.
    Ohne den hätte Chelsea verloren, da würde ich mich fast festlegen.
    Hätte wäre wenn zählt eh nicht.

    Das is echt bitter für Bayern. Aber was will man machen? Sie waren überlegen haben aber die Tore nicht gemacht die wichtigsten und glücklichsten Momente hatte Chelsea.
    Normal hätten sie es locker schon nach 90 min klar machen müssen.


    Ich kann einfach nicht vergessen wie Lahm und Schweinsteiger nach dem Pokal Finale (Nach der mega klatsche) noch
    groß in die Mikrofone tönen mussten das SIE DER FC BAYERN die bessere Manschaft waren und das Spiel gemacht hätten.


    Als ob sie das ernst gemeint hätten. Sie müssen sich ja irgendwie positiv stimmen im Hinblick auf das Spiel heute.
    Wenn sie alles negativ gesehn hätten würde das Selbstbewusstsein darunter leiden. Viel positives konnte man dem Spiel gegen Dortmund wirklich nicht entnehmen eigentlich gar nichts.
    Das sie das Spiel gemacht haben ist zumindest halbrichtig sie hatten mehr Ballbesitz:).
    Nunja sie hätten auch anders an die Sache herangehen können und sagen ja das war schlecht gegen Chelsea machen wir es besser.


    Wie auch immer ich drücke heute Bayern die Daumen.
    Mein Tipp Sieg Bayern 2:1 nach Verlängerung

    Meiner Meinung nach sollte es kein Wiederholungsspiel geben das wäre der falsche Weg aus meiner Sicht.
    Wenn lässt man halt nur das 1. Spiel werten und da hat Hertha zuhause 2:1 verloren. Schluss, Aus, Ende.
    Und das Rückspiel war aus sportlicher Sicht nicht deutlich beeinträchtigt. Klar gab es Spielunterbrechungen, aber das müssen Sportprofis auch über sich ergehen lassen können.
    Nach dem Wiederbeginn der Unterbrechungen hatte der Schiedsrichter eigentlich alles im Griff also bestand kein Sicherheitsrisiko.
    Zumal hatte Hertha im Gesamten knapp 180 Minuten Zeit die Spiele für sich zu entscheiden.

    Social Networks & Kommunikation?
    Sehenswürdigkeiten in Australien
    oder vielleicht Globalisierung allgemein


    Gibt soviele Möglichkeiten.

    Bayern war heute extrem schwach in der Abwehr auch Neuer hatte einen schlechten Tag. Nach vorne ging auch wenig bis gar nichts nur zum Ende hin wurden sie bissl besser, aber das reicht bei Weitem nicht aus.
    Fazit: Dortmund hat deutlich besser gespielt und cleverer daher verdient gewonnen.

    Alles bis maximal 35€ ist Verwarnungsgeld und hat keine weiteren Konsequenzen zur Folge. Alles ab 40€+ ist ein Bußgeld und bedeutet automatisch min. einen Punkt. Und je nachdem ob du in der Probezeit bist hat das auch noch andere Folgen wie z.B. ASF.

    Also ich finde es gut das mal ne andere Mannschaft die Chance auf den Titel hat. Obs nun verdient war oder nicht interessiert im Endeffekt keinen.
    Und wieder ein El Classico wär meiner Meinung nach langweilig bisschen Abwechselung is immer gut.
    Bedeutet nicht das Bayern morgen keine Chance hat steht 50:50 aus meiner Sicht.