Beiträge von Feathk

    Kann mich den anderen beiden nur anschließen. Mag Rap nicht so, bzw. höre nicht viel Rap, außer wenn die Technik & der Flow stimmen und es nicht dieser scheiß Asirap ist :D
    Die Reimketten sind richtig genial und die Beats ballern auch gut :)

    habe ich nicht angezweifelt, aber thresh ist einfach der supporter, der den größten einfluss im spiel hat.
    mit diesem champion kann man die meisten plays machen und als supporter am meisten carrien, was madlife einfach mal macht.
    und madlife thresh zu geben ist einfach nur ein riesen fehler.
    es gab zwar bei der ogn auch einige fälle, wo madlife seinen thresh bekommen hat, aber asiatische teams können besser damit umgehen, als na es konnte, dass madlife allein hat doublelift ziemlich geoutplayed, was mit keinem anderen supporter möglich gewesen wäre, auch nicht mit blitzcrank.


    und na hatte ihn in keinem einzigen spiel gebannt und hatte beide male die möglichkeit ihn zu picken.
    und damit hatte ich eher ein problem

    man kann doch nicht allgemein sagen, dass tresh am meisten reißen kann?! kommt doch immer aufs game an


    Warum stellst du andere als halbwissend dar, outest dich danach aber ebenfalls als eben dieser?
    Wie sollst du dich mit 3L Wasseraufnahme pro Tag ohne Sport fitter fühlen als mit 1,5-2 L, wenn 1,5-2 L schon den kompletten Wasserbedarf eines Menschen pro Tag decken? Und was bitte hat die Menge des benötigten Wassers damit zu tun wie viel Wasser im menschlichen Körper steckt? Es geht einzig und allein darum den Haushalt auszugleichen, sprich das, was dein Körper an Wasser verliert, wieder zu decken.


    dachte ich mir auch... ich finde es muss jeder selbst für sich entscheiden, wie er sich gut fühlt. Selbst irgendwelche Leute die Studien darüber führen sind sich nie einig. Der eine sagt trinkt so viel wie möglich, der andere sagt trink 4l mindestens und wieder ein anderer sagt, 1-2 reichen, weil man den Rest übers essen aufnimmt.


    Ich für meinen Teil trinke wenn ich Durst habe

    ja stimmt schon, aber ich zocke in letzter Zeit kaum lol, lese aber trotzdem hier noch mit, aber erkunde mich jetzt nicht anderswo oder sowas (außer noch auf youtube durch den Riot channel)


    und hatte es zum ersten mal gehört und dachte mir einfach es zu posten :)

    Hi Leute, habe folgende/s Problem/e:


    Habe mein VGA-Kabel "verliehen", welches ich sonst benutze, um meinen PC mit meinem Philips zu verbinden. Verwende nun übergangsweise ein HDMI-Kabel. Die Maus ist leicht verzögert, habe gelesen, dass "manche Flat-Tv`s [...] das TV Singal 0,5 oder 1 Sekunde zwischen[buffern] um Zwischenbilder berechnen zu können.". Um dies zu beheben, soll man bei seiner Konfiguration am Fernseher den sogenannten "Spielmodus" auswählen, damit dieses Zwischenbuffern umgangen wird. Habe dies auch befolgt, allerdings hängt die Maus immer noch ein wenig hinterher.


    Das zweite Problem ist, dass der Fernseher das Bild nicht komplett anzeigt. Auf jeder Seite werden etwa 1cm abgeschnitten. (Obwohl die richtige Auflösung erkannt und ausgewählt wurde.)


    Edit: Das mit dem Bild hab ich über die Fernsehereinstellung gelöst :D

    kann s3cret nur zustimmen, außerdem passiert es oft genug, dass du den Gegnern noch nen Kill gibst (evtl. auch noch nen assist). Also ist doch oft Risikoreich. Außerdem ist dein Team in der Zeit in der Unterzahl gegen (meist) 5 respawnte Gegner.

    Hab aber nirgendwo bisher jemals gesehen das dieses Heal Reduction nur einmalig/unique ist oder sowas...


    Das mit Rabadons hab ich mir auch lange überlegt aber ich glaube es pusht nur die AP die man mit Items bekommt...


    ist halt alles nur "glauben" :D beweisen kann man es nur schwer, dazu müsste man ne menge testgames machen :D mich würde auch interessieren, ob die Boni der Masteries am Ende oder am Anfang draufgerechnet werden, sowas alles halt :D


    würde jetzt mal denken, dass das nicht kumultativ/additativ wirkt oder so, aber keine Ahnung, sowas frage ich mich sowieso immer
    auch so sachen wie rabadons AP steigerung, wirkt das auch auf masteries und runen, oder kommen die nachher dazu etc