Beiträge von MadMorasso

    das ist mir ebenfalls klar

    wenn ich niergendswo anders eine antwort finde poste ich erst hier ins forum


    es gibt zwar diesen iCEnhanser mod doch leider nicht für die aktuellste 1.0.7 version

    ja siehst du? das meinte ich ja ...und wenn ich es mir bei manchen leuten auf youtube angucke dann sehen die schatten aber nicht so aus
    und auch bei manchen screenshots von anderen leuten passt das nicht zu meinen schatten

    das ist mir klar :D


    aber selbst wenn ich meine grafik auf sehr goch mache sieht das so aus vllt bischen weniger aber sonst genau gleich


    flüssig ist es so auch relativ so m die 30FPS geht eig schon
    sonst sieht das game ja auch gut aus aber diese pixel schatten nerven mich und das ist halt nicht normal


    und bevor ich nicht weis woran es liegt kann ich nicht zocken weil es mir keine ruhe lässt :8

    Wie oben schon steht



    egal ob auf Niedrig oder Hoch die schatten sind ziemlich verpixelt
    habe auch schon eine commandline datei erstellt aber das bringt leider nichts und ich finde auch keine lösung bei google
    die meinten das sie wohl normal so schlecht sind aber das glaube ich kaum bei anderen sieht es 100% normal aus



    auf anfrage kann ich auch screens machen

    ist aber auch monatlich ^^


    ich warte auf Age of Wulin von gpotato das sieht sehr gut aus und ist auch sehr geil gemacht :D
    Allods online (WoW kopie nur als sci fi aber bessere grafik und viele spieler)



    kenne eig viele weis ja nicht was du genau suchst ob fantasy,Sci fi,horror uvm

    ok als offline kann ich schonmal spielen aber der sagt immer noch das mein key ungültig ist -.-



    habe nun ein neues problem.....im spiel sind meine schatten sehr pixelig egal ob ich auch hohe oder niedrige grafik spiele
    kann mir dazu vllt auch jemand helfen?

    Hallo



    habe heute gta 4 installiert und mich beim rockstar social club angemeldet
    so nun wenn ich probiere mich im spiel mit windows live zu verbinden steht da das mein key ungültig ist
    laut mein profil ist es schon bei mir aktiviert aber ich kann mich nicht im spiel anmelden
    das heißt ich kann nicht speichern und nicht multiplayer zocken was soll ich jetzt machen?


    den key habe ich schon am anfang nach der installertion schon eingegeben und da lief alles ok
    wieso wollen sie dann das ich es nochmal aktivier? oder habe ich was übersehen?

    ich wollte einfach nur sagen das man überall erwischt werden kann ob es wegen sowas oder sowas ist


    und ich finde auch das Skype was anderes ist als telefon


    schon alleine weil skype direkt mit dem internet verbunden ist und so die gefahr sowieso schon höher ist als normal
    + das man sich meiner meinung nach glaube sogar direkt ins telefon einlinken muss um was abzuhören und ich denke
    im internet ist es einfach weil einfach alles miteinander verbunden ist


    kann auch sein das ich mich da irre


    auf jeden fall ist es eine frechheit sowas zutun....und wenn sowas mit TS passieren würde wäre ich dort auch nicht mehr

    Wie wäre es, wenn das Bundeskriminalamt und der Bundesnachrichtendienst eure persönlichen Gespräche in Skype mithören und aufnehmen?

    Für die Sicherheit der Bürger wird heutzutage wohl alles Mögliche unternommen. Doch geht diese Aktion jetzt zu weit? Das Bundeskriminalamt und der Bundesnachrichtendienst (kurz BKA und BND) wollen eure Skype-Gespräche abhören. Die Behörden starteten ein "Projekt Cloud", wo die Geheimdienste die Umsetzung des Gesetzes von 2009 in Skype verwirklichen wollen. Laut diesem Gesetz ist es ihnen erlaubt, alle Telefonate mitzuhören und aufzunehmen.
    Sie wollen "eine Studie zur Entwicklung von Cloud-Diensten und deren Auswirkung auf die Sicherheitsbehörden" starten. Die Public-Cloud Anbieter ermöglichen es "von überall – egal ob vom Smartphone, einem Internetcafé im Urlaub oder vom Rechner auf der Arbeit – auf eigene digitale Daten zugreifen zu können". Sobald es dann einen Verdacht auf kriminelle Aktivitäten gibt, wolle man Gesprächen beiwohnen. Jedoch plant man "keine eigenen Anstrengungen zur (zukünftigen) Überwachung, Sicherung und Herausgabe von Daten bei Cloud-Diensten". Wir sind eher skeptisch und fragen uns, wo wir noch ungestört und ungehört bleiben.



    quelle:http://playnation.de/spiele-ne…wacht-werden-id45133.html
    hat schon seine gründe wieso ich kein skype benutze :D

    wenn du mal ne runde mit mir zocken würdest wäre schon cool ^^


    ich habe mir mal ein paar videos angeguckt aber es ist echt schwer alles in der richtigen reihenfolge zu bauen
    und dann noch durchgehend WBFs und Marines das ist echt hart xDD


    würde am liebsten schon wie profi spielen XDD