Beiträge von Ennosuke


    gibst mir recht und gleichzeitig sagst dass man mit mir (noch schlimmer mit allen bvb-fans) nicht diskuteiren kann


    du bist echt die größte witzfigur hier
    typischer kunde der roten die uns direkt zum erzfeind ernennen haha
    gehste auch auf schalker anti-bvb seiten und schreibst "rot und blau gegen schwarz-gelb" ?


    Nur weil er dir Recht gibt, heißt das nicht, dass er findet, dass man mit dir diskutieren kann, dass sind zwei ganz verschiedene Sachen.


    Und es ist im allgemeinen (also sehr oft) leider der Fall, dass man mit BVB-Fans schwerlich über Bayern und/oder S04 diskutieren/reden kann, das sind einfach wie für den Stier die roten Fahnen bei Vielen.

    Noch ne weitere Frage, werde mir es wohl holen, nur habe ich nirgendwo Infos darüber gefunden ob man eine ständige Internetverbindung braucht oder nicht bzw. ob man zum "aktivieren" eine braucht. Müsste mir sonst nämlich nen Switch und alles kaufen :/


    Auf einer PS3 läuft es installiert besser, als auf einer 360 (natürlich auch hier installiert).
    Hat nichts mit Fanboy oder Hater zu tun, es sind die Fakten. Rockstar Games rät davon ab GTA V auf einer XBOX 360 zu installieren.
    http://www.pcgameshardware.de/…auf-der-Xbox-360-1088729/


    Das Spiel ist dadurch natürlich noch immer spielbar, aber unschön ist es trotzdem.


    Sag bitte ALLES und nicht nur die Hälfte: Rockstar rät davon ab BEIDE Disks zu installieren, da es dann zu Rucklern etc. kommen kann. Wenn man den Rat befolgt und nur Disk 1 installiert ist die Installation 8GB groß (btw. genauso groß wie bei der PS3) und dann kann man entweder Disk 2 eingelegt lassen oder man installiert die auf nen externes Laufwerk, dann klappt es scheinbar auch.

    Mal ne Frage: Lohnt es sich das Game direkt zu holen auf den Current Gen Konsolen oder macht es mehr Sinn auf ne PC Version oder ne NextGen Version zu hoffen?
    Im Moment frage ich mich wirklich, ob es das Geld wirklich wert ist, weil ich bezweifel, dass die CurrentGen es ruckelfrei und flüssig hinkriegt und auf 10FPS mit Drops wenn "mal" was in die Luft fliegt habe ich keine Lust

    FEZ und Mark of the ninja sind beide ebenfalls absolut herrausragende spiele, und würde sie persönlich sogar als die highlights des bundles bezeichnen . Ist doch ne gute abwechslung im pack, oder zählen ab jetzt alle spiele im gleichen grafikstil als identisches genre? Dementsprechend müssten ja Portal und Dishonored ebenfalls identische spiele sein, sind immerhin so ziemlich die First person equivalente zu FEZ und Mark of the Ninja :P


    FEZ ist ein Puzzler und MotN ist ein Stealth Platformer, wie du sicher gesehen hast, habe ich 2 Genres genannt, da oftmals Puzzler auch Platformer Elemente beinhalten und umgekehrt. Trine ist auch nen Patformer mit Puzzler Elementen und Eat Munchies ist nen Puzzler.
    Wie gesagt meiner Meinung nach die einzigen Spiele die weder Plattformer noch Puzzler sind, sind Brütal Legend und FTL.
    Aber versteh mich nicht falsch, das Bundle ist sicherlich nicht schwach, nur halt nicht meins und ich finde es etwas Schade, dass für mich gefühlt so wenig Abwechslung in dem Bundle ist, zumal ich sowohl FTL als auch Brütal Legend schon habe.

    Naja in diesem Pack wirklich herausstechen tun eigentlich "nur" FTL, Trine 2 und Brütal Legend, was mich etwas stört ist halt, dass es bis auf FTL und Brütal Legend irgendwie alles Plattformer/Puzzler in der ein oder anderen Variante sind :/
    Ist relativ eintönig, ich denke die würden mehr verkaufen, wenn sie eine gewisse Varianz in einem Pack haben, damit sprechen sie sicherlich mehr Leute an.


    Mal schaun was das nächste Weekly Sale bringt. Bin noch am überlegen mir den aktuellen zu kaufen AI Wars soll ja echt genial sein

    Bevor das hier komplett in Islam/Koran Bashing übergeht möchte ich Sinnlos mal meine Gründe zu Glauben erklären, in der Hoffnung, dass er damit mal etwas mehr versteht, warum er mit seinen Fakten bei Gläubigen Leuten wenig bewirkt.
    Vorneweg: Ich bin nicht christlich, muslimisch oder jüdisch. Mein Glaube ist der Buddhismus und somit glaube ich an keine Gottesfigur. Ich glaube auch nicht an die oft mit dem Buddhismus gleichgesetzte Wiedergeburt, denn das ist etwas das der Buddha so niemals sagte, sondern später durch den Einfluss anderer Religionen hinzugefügt wurde.
    Eigentlich missfällt es mir das Wort Glauben zu verwenden, wenn ich darüber rede, denn eigentlich spreche ich lieber von Wissen. Das wodran ich glaube, bspw. , dass etwas nur existiert, weil etwas anderes existiert (Ich existiere nur weil der Laptop existiert auf dem ich Schreibe. Ohne ihn könnte ich nicht sein.) , habe ich in langen Meditationssitzungen erfahren. Man könnte sagen, es waren außerkörperliche Dinge, aber das wäre nicht korrekt, denn ich sah nicht die Dinge die außerhalb von mir waren, sondern alles was in mir war und das gleich zu setzen mit dem was mich unmittelbar umgab. Ich weiß, dass alles in mir existiert und ich allem.
    Mein Glaube gibt mir die Kraft mit vielen Dingen fertig zu werden, denn ich weiß, dass diese Dinge nur existieren, weil ich existiere und genau umgekehrt. Aber auch die Praktiken die ich mir angeeignet habe (Meditation im Sitzen und Stehen) helfen mir ungemein, denn wenn ich mich in der Meditation befinde, kann ich viele Dinge völlig anders betrachten als wach, ich öffne sozusagen mein inneres Auge und sehe die Dinge so wie sie sind und nicht wie sie scheinen.
    Das ich Glaube heißt aber nicht, dass ich Wissenschaft ablehne, eher das Gegenteil ist der Fall ich empfange jede Forschung mit offenen Armen und sehe erst einmal das gute was mit ihr gemacht werden kann. Mein Glaube hat auch zu mehr Toleranz geführt, da ich gesehen habe, dass meine Abneigung und meine negativen Gefühle die Gesamtheit des Seins negativ beeinflussten, nicht nur mich oder mein Umfeld.


    Naja es ist eigentlich schwer zu beschreiben und sicher bei vielen anders, aber in einem Satz wäre es wohl: Ich glaube, weil ich es so empfinde wie ich es glaube.


    Hoffe das hilft dir, ich bitte dich nur ganz einfach das zu akzeptieren und jetzt nicht mit irgendwelchen Argumenten zu versuchen mich zu überzeugen von meinem Glauben abzulassen.

    Ernsthaft liebe Administration macht das Thema jetzt zu und in Zukunft jedes weitere dieser Art, das hat keinen Sinn und führt nur zu Frust und Stress.


    Dir Sinnlos sei noch gesagt: Du gehst immer ins Extrem, eine Religion ist aber nicht immer Extrem und die wenigsten Gläubigen sind Extrem, leider stellen diese oft das Bild in der Öffentlichkeit dar.


    Der Hammer ist hier aber nicht der Gläubige, sondern die Religion. Die Religion wird genutzt etwas zu tun evt. war das nicht ganz klar.



    Bestes Beispiel ist das mit dem Papst und den Kondomen. Der sorgt doch dafür dass Leute sterben ??!!!


    Und jeder der katholisch ist (sind denke ich die meisten hier) unterstützen ihn dabei diese Menschen zu töten (übertrieben gesagt, kommt aber aufs Selbe raus)


    Wow, das ist eine sehr gewagte These, da es auch in der katholischen Kirche viele Strömungen gibt unter anderem auch Leute, die für die Freigabe von Kondomen sind. Das ist in etwa so zu sagen, dass jeder Mitarbeiter bei BP für das Öl-Leck verantwortlich war.



    ja dann glaubst du ja vill auch nich richtig aber die meisten tun es.


    Den Nazis werfe ich auch vor Juden umgebracht zu haben.
    Auch wenn der ein oder andere auch nur Nazi war weil er auf braune Kleidung steht ..was weiß ich.
    Das Beispiel kommt ja nicht nur vom Papst sondern ist auch Teil der Bibel und gehört somit zu den Christen.


    Und wenn du die Meinung des Papstes und der Bibel nicht vertrittst würde ich mich an deiner Stelle auch nicht Christ nennen.


    Da liegst du falsch, die meisten Katholiken haben diese Denkweise schon vor Jahren abgelegt. Die extremen Strömungen in einer Religion sind eine Minderheit und nicht der Großteil.
    Nicht jeder Christ ist Katholik! Es gibt da noch die Protestanten und Evangeliken und Orthodoxen usw. usf.
    Achja nenn mir bitte mal die Stelle in der Bibel laut der die Verhütung untersagt ist. Ich habe sie gelesen und kann mich an keine solche Passage erinnern. Bevor du mit sowas um dich wirfst, solltest du es auch belegen.


    @shadow: Kommt auf den Standpunkt an für mich die Wahrscheinlichkeit, dass es ein gottesgleiches Wesen gibt genauso groß wie, dass es kein gibt. Und wir können nur nicht in die Kiste schauen, aber das heißt nicht, dass sie nicht existiert. Ob es einen Gott gibt oder nicht wird niemals zu 100% bewiesen werden können. Wollte damit nur darauf hinweise, dass es nunmal kein Fakt ist, dass es keinen Gott gibt, sondern eher eine Theorie oder ein Glaube.