Beiträge von BlaZe05931

    Hey

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
    Und zwar überlege ich meinen PC aufzurüsten.
    AMD Ryzen 7 2700X Eight Core
    ROY STRIX b450-f gaming
    GeForce GTX 1070
    ich habe mir genau den PC zusammengebaut der mir hier vor 3 Jahren empfohlen wurde und nie Probleme gehabt.

    Jetzt würde ich gerne auf 240hz umsteigen und bitte um ein erneutes Angebot.
    Aktuelle Games tatsächlich immer noch Fortnite.
    Vorerst keine Budget limitierung, einfach mal ein paar Empfehlungen posten evt. ein eher günstigeres und ein eher teures.
    Wie immer Danke ich euch schonmal <3

    Grüße

    Moin Leute,

    ich wollte mich nach langem auch mal wieder melden :) . . und zwar habe ich vor kurzem wieder etwas lust auf silkroad bekommen und beim stöbern habe ich dann das gefunden

    https://silkroad.gamegami.com/

    Wenn ich das ganz richtig verstanden habe dann hat die Firma "Gamegami" rechte von Joymax abgekauft und eröffnet jetzt neue "isro" server mit dem cap 90 only chn.
    ich habe die beta gezockt und hab richtig bock! Falls es hier noch den einen oder anderen gibt der auch mal wieder bock hat 3x am tag auf "Start Bot" zu drücken dann kann er sich gerne melden :)

    Gleich mal die negativen punkte die mir aufgefallen sind.

    Es ist Silkroad 2020 das skill system wurde verändert und einige skill animationen.
    Gamegami ist eine Türkische Firma und die Server sind für die Türkei ausgelegt ( Englishe pk2 etc. ist vorhanden )
    Positiv:
    Auf'm Discord sind wir ziemlich viele Deutsche bzw. Internationale Spieler.

    Es werden am 06. November direkt 5 Server Online gehen.

    Grüße und eure meinung bitte!


    Btw. 1000silk = 25€

    Hey Leute, da ich gerade nix "Aktuelles" finde wollte ich mal Fragen ob jemand interesse hätte mir 1 oder 2 Pc setup's zusammen zu stellen

    Der Pc wird zu 90% fürs gaming benutzt.
    Budget c.a 1000€
    Wunsch ist das Aktuelle spiele wie Fortnite auf 144fps. FLÜSSIG laufen. ( Auf komplett niedrige Grafikeinstellungen )
    Tower größe, lautstärke etc ist zweitrangig.

    Noch eine kleine Frage zum schluss
    Ich habe einen Laptop mit Intel Core i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz und einer Geforce GTX 950m sollte dieser es schaffen Aktuelle Spiele auf 100 Fps zu ziehen? Niedrige Grafik z.b Fortnite.

    lg

    Es Funktioniert.. und ich habe keine ahnung warum ... habe den TV einmal komplett vom Strom genommen und die PS4 auch und habe ein bisschen was in den Einstellungen umgestellt was eig nichts damit zu tun hat .. naja egal hauptsache läuft, ich danke besonders dir Venuspower für deine Hilfe

    Habe die Einstellungen auch schon 10x durch das war das erste was ich vermutet habe, aber es gibt nichts was ich damit in verbindung bringen würde bzw generell was mit dem HDMI Port oder der ps4 zu tun haben könnte.

    Meine letzten Ideen wären evt der Sky receiver da der aufnahmefähig ist oder das HDMi kabel auch wenn ich da wenig erfolgschancen sehe.

    lg

    Hey Leute ich habe vorhin versucht meine ps4 an meinen Wohnzimmer TV anzuschließen und es klappte nicht nach 1 Stunde herum experimentieren lag es daran das HPCP angeschlatet war .. Habe es ausgestellt und es hat Funktioniert = Problem gelöst .. oder auch nicht ..


    Da ich die Ps4 eig. nur angeschlossen habe um im warmen Wohnzimmer DAZN und Netflix zu schauen ( Wofür HDCP angeschaltet sein muss ) habe ich nun ein problem welches für mich keinen Sinn ergibt.

    Also Standartmäßig ist HDCP eig. angeschaltet, wenn es aber angeschaltet ist funktioniert mein TV nicht.
    Ist HDCP aus funktioniert mein TV kann aber kein DAZN oder Netflix gucken. Dann bleibt der Bildschirm einfach Schwarz und ich muss die Ps4 abstellen und an meinen anderen TV ODER BenQ Monitor anschließen um HDCP wieder auszustellen?! WTF Das ergibt für mich keinen sinn

    Zu den TV's
    Samsung ( Kein Smart tv nichts besonderes eig.) Funktioniert NICHT wenn HDCP angeschaltet ist.
    Panasonic Funkioniert einwandfrei
    BenQ Funktioniert einwandfrei


    Habt ihr noch eine Idee hab ganz Google schon durch.

    okay danke, also ich habe den lappi gekauft vor 2 jahren c.a und habe noch nie ein neues update etc drauf programmiert .. allerdings habe ich vor demnächst den lappi mal platt zu machen und will nicht das ich dann keine windows version mehr habe ...

    Hey Leute, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich auf meiner Festplatte einmal den Ordner
    Windows 40.00GB und Windows.old 40.00GB

    Sind beide Ordner wichtig ? oder kann ich den old. Ordner löschen da es nur eine "kopie" ist?


    lg