Naja so weit ich weiß bekommst du bei z.B Media Markt das biligste Model das dir passt für 70-90 Euro.
Und die sind von der Marke Telefunken.
gruss
Naja so weit ich weiß bekommst du bei z.B Media Markt das biligste Model das dir passt für 70-90 Euro.
Und die sind von der Marke Telefunken.
gruss
Habe jetzt paar schiffe
Kann mir wer sagen wie ich sie auf andere Planeten schicken kann damit sie mir Sachen bringen usw ? ![]()
Kann man auch auf einem Account mehr als einen Planeten haben ?
Ich habe auch einen Fehler endeckt, ich kann nicht mehr ins Funbox.
Ich kann auch bei Videos die hier eingefügt wurden nicht auf Fullscreen wechseln.
gruss
Wurde mit nem anderem Bereich verschmolzen, hat hangman bestätigt.
Gruss
Oha...das bedeutet mir viel von einem Bro
danke cobro!Dachte erst brian macht mir n Thread aber naja...schade
all das was du gesagt hast mach ich liebend gerne
dankeschön
:**
Love u 2 bro
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
WOOOT bin gerade sehr beschämt das ich es nicht vorher bemerkt habe
sorry Bro .... Alles gute zum Geburtstag. ![]()
BROS 4 EVA
Nüfus oder auf Deutsch Ausweis , musst du mitnehmen. Blöd ist nur das auf dem Türkischen Ausweis alles auf Türkisch ist und nicht auch auf Englisch. ![]()
gruss
Soll ich dir gleich erklären, wessen Posts du nicht ernst nehmen darfst, oder findest du das von selbst heraus? Tipp: forensuche nach "bro", wer das oft verwendet ist heißer kandidat
Stimme dir zu, ganz schlimm hier mit ger_brian.
Danke
Sagt mal, da mir per Pn Niemand antwortet: Ich habe bei den "Stellenanzeigen" gesehen, dass jmd. gesucht wird, der sich mit Konsolen usw. auskennt.
Nun habe ich alles durchsucht, finde aber keinen dementsprechenden Bereich, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Erstmal Willkommen ![]()
Das Forum wurde vor paar tagen nochmal komplet neu gemacht. Der Konsolen Bereich wurde wohl mit nem anderen Bereich verschmolzen.
Ich glaube nicht das "diese" Leute noch gesucht werden und selbst wenn , hättest du wohl so oder so keine Chance da neu dabei bist ![]()
gruss
Joymax added bestimmt keine neuen rassen mehr ^^. Es war von Joymax früher geplant das 3 neue Rassen kommen sollen , Euro kam dann als die 2. Rasse.
Die anderen 2 werden wohl nicht kommen , dafür kommt nur ein Cap incrase ![]()
120 ? Immer diese Ungrade Zahlen , hättet ihr nicht einfach 150 machen können und gut ist ^^.
Naja immerhin besser als vorher ![]()
Alles gute nachträglich, müsstest du dich jetzt nicht mal langsam in ein Roller digitieren?
Dafür braucht er noch nen Level up.
Wie wäre es mit dem Server Zeus ? Rates 15x , item/Gold 5x job 15x und cap ist 100.
Da PlaySRO auch nen highrate server hat werden die noobs schön abgefiltert.
Was sagt ihr ?
Du Bro T ? ![]()
EDIT: Die verschmelzen Zeus und Osiris ..... wie können die ihren einzig guten Server so ficken ?
Hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Ich hoffe die kb grenze wird erhöht.
gruss
Wie lange war das psn down? hmm
Immer die gleiche Geschichte mit dem Downtime ..... Warum macht ihr Xbox Besitzer andere dumm an ? Warum gesteht ihr nicht wie erwachsene das ihr ein fehlkauf gemacht habt ?
Zum glück für euch war die PSN mal dowm sonst hättet ihr nichts zu sagen.
Es gibt doch so weit ich weiß eine grenze dafür wie viel Gold man haben kann ?
Den darf man nicht vergessen !!
Thread wieder pushen und so
Im Prinzip wollte ich ja nur wissen, ob, wenn man im Internet die CD bestellt, diese auch original ist.
Was meinst du mit Original ? Es st die gleiche CD die du auch im Laden bekommen würdest ![]()
Musst eben nur aufpassen ,das du nicht ausversehen die MP3 Version zum runterladen kaufst sondern eben die CD.
Und kauf nicht bei Amazon.com sondern bei Amazon.de, sonnst kommt dann deine CD von den Staaten und wegen dem Versandpreis wird aus z.B 10 Euro gleich 35 Euro ![]()
gruss
Du kannst da wählen ob du die CD kaufen möchtest oder ob du kaufen und als MP3 runterladen möchtest.
Aber so nebenbei warum kaufst du bei Amazon.com und nicht bei Amazon.de ?