Ollydbg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ollydbg
    Hi ich hab mich in letzter zeit mit Ollydbg beschäftigt jetzt ist mir aufgefallen, das einige spiele einfach abstürzent nach dem man sie attachted hat kann mir jemand sagen woran das liegt ?
    ]
    Das kommt ab und an vor. Einfach nochmal probieren (schließ Olly aber am besten nochmal, bevor du das Spiel attachst). Es kann auch sein, dass das Spiel Time Checks macht, hol dir dafür am besten das Plugin StrongOD.

    Danke an xNiGhTMaR3x für die Signatur und Avatar =)
    Ok danke für die Antworten , vllt habe ich mich mein Problem nicht genau genug beschrieben also nochmal:

    Der Prozess ist MW 3

    Wenn ich ihn Attache bleibt das bild stehen ist ja erstmal normal aber wenn ich dann auf Play drück bzw Fortsetzen
    drücke steht das bild immernoch bzw ich kann den Prozess nichtmal in den vordergrund rufen.
    ]
    Ich hab zwar MW3 noch nie in Olly gehabt, aber es gibt durchaus Anwendungen die in Olly nicht so einfach laufen (Sei es wegen ständiger Exceptions aufgrund von DirtyCode oder Anti-Debugger Tricks).

    Du kannst mal unter Options -> Debugging -> Start -> When attaching to app., make first pause at: [X] No Pause einstellen. Dann sollte das Prog. nach dem Attachen einfach weiterlaufen.
    Aber MW3 hat mit hoher Warscheinlichkeit Anti-Debug-Tricks eingebaut ...

    Gruß
    florian0

    basi1 schrieb:

    Ok danke für die Antworten , vllt habe ich mich mein Problem nicht genau genug beschrieben also nochmal:

    Der Prozess ist MW 3

    Wenn ich ihn Attache bleibt das bild stehen ist ja erstmal normal aber wenn ich dann auf Play drück bzw Fortsetzen
    drücke steht das bild immernoch bzw ich kann den Prozess nichtmal in den vordergrund rufen.

    Ja das hab ich auch so verstanden ;)

    Mach das was florian0 geschrieben hat und mach dir das StrongOD Plugin drauf.

    Danke an xNiGhTMaR3x für die Signatur und Avatar =)