Video Tutorial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Video Tutorial

      heyho!

      habe mir zu weihnachten ja eine gopro hd hero 3 gegönnt. nun wollte ich die videos bearbeiten, habe so etwas vorher noch nicht gemacht. jetzt habe ich die frage, könnt ihr mir gute tutorials für sony vegas empfehlen? ich weiß, tutorials finden ist kein problem, aber gute zu finden gestaltet sich meis schwieriger!

      mfg Hans

      P.S macht heute abend nicht zu doll, nen guten rutsch =)
      Naja ich denke, du solltest Dir voerst mal die Grundlagen von Sony Vegas aneignen. Das Programm ist eigentlich auch recht ungeeignet für Anfänger, da es extrem mächtig ist und ein Anfänger (wie bei Photoshop) meist nicht weiß, wo vorne und hinten ist ;)

      youtube.com/results?search_que…..0.0...1ac.1.8e1rsSi1zFg


      „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

      - Konrad Adenauer
      Naja also ich finde, dass Sony Vegas schonr echt anfängerfreundlich ist.
      Die Übergänge bspw. sind alle anschaulich etc.

      Photoshop in Video bearbeitung ist dann eher after effects, mit welchem man fast alles machen kann, jedoch ist das sehr komplex

      Einfach mal bei Youtube: Sony Vegas tutorial german (falls du nicht so gut englisch kannst) eingeben.

      Also ich finde Sony Vegas auch sehr einsteigerfreundlich.
      Als ich damals damit angefangen habe hab ich einfach drauf los probiert und Videos erstellt.
      Hab mir dann nach und nach beigebracht, welche Funktion was bewirkt.
      Der Nachteil daran war, dass ich erst nicht die perfekten Render-Settings hatte :D

      Ich würde am Anfang nur Einsteigervideos gucken, wo wirklich nur die Basics erklärt werden (Rendern, Schneiden, Settings etc.), gucken.
      Mit Funktionen wie Chroma Keyer würde ich erstmal selber rumspielenm bevor ich mir da was angucken.

      Die Videos, die bis jetzt schon gepostet wurden kann ich auch empfehlen.
      Ansonsten:
      youtube.com/watch?v=G1tX_nyP17U
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: