Ice Bucket Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ice Bucket Challenge

      Guten Tag.

      Ich wurde von einem Kollegen in der Ice Bucket Challenge nominiert.
      Leider habe ich dort wenig bock drauf und möchte deshalb sein Video nehmen und einfach mein Gesicht drauf hauen ... Er bewegt sich leider etwas in dem Video und somit müsste ich meinen aufgesetzten Kopf auch im Video bewegen.

      Mit welchem Programmen kann ich dies einfach und schnell machen?


      Muss nicht professionell sein sondern eher lustig :D

      Danke :)


      Awesome schrieb:

      Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

      Venuspower schrieb:

      Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

      tk33 schrieb:

      mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens

      Keine Sorge. Auf Computerbase gibts auch zugenüge Moralapostel ;)


      Kann dir leider auch nicht helfen; habe aufgrund des Threadtitels gedacht, dass dies hier eine Diskussion über diese "Challenge" werden sollte. Tut mir jetzt auch ein wenig Leid, dass ich hier sowas antwote; ich weiß sowas will man als OP eigt nicht lesen, da es einem nicht weiterhilft :D

      Scheiß einfach drauf und sei einer der wenigen d, die bei dem Scheiß nicht mitmachen
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt
      Sony Vegas + Gimp.
      Einfach mittels Gimp den Kopf "ausschneiden" und als PNG speichern.
      Dann in Vegas einfügen. Entsprechend an die Positionen setzen und
      Video rendern. Ist ne Arbeit von 15 Minuten. Also nicht sonderlich viel.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Um deine Frage zu beantworten... Adobe After Effects.
      Mit einem AviSync Script sollte man es auch hinkriegen... aber ich denke, dass wird dir zu anstrengend sein für den kurzen Lacher ^^.
      Du solltest dabei übrigens auch beachten, dass er sich das Wasser über dne Kopf schüttet und es somit irgendwie kacke wär, wenn das Gesicht trotzdem über dem Wasser wär und nich darunter ^^.

      Sonst schließe ich mich MoonMan und vor allem Mario64 an :).

      // Jo genau mit Sony Vegas geht's auch, damit hab ich aber noch nie gearbeitet xD.
      Du könntest deine Nominierung auch ganz einfach ignorieren. Es wird dich vermutlich
      keiner auffordern einen Beleg für "deine 100 Euro Spende" zu posten.

      AOL schrieb:

      Du könntest deine Nominierung auch ganz einfach ignorieren. Es wird dich vermutlich
      keiner auffordern einen Beleg für "deine 100 Euro Spende" zu posten.

      Aba dann is man der Miesepeter und hat die Mutprobe nicht mitgemacht :((( dann wird man beim nächsten Treffen ausgeschlossen... und vielleicht darf er dann auch nicht mehr mit in's Baumhaus aka. Hauptquartier ... :(((. Wenn's ganz schlimm kommt, fliegste sogar aus der Clique raus... wo soll das alles nur hinführen :( :D.

      AOL schrieb:

      Du könntest deine Nominierung auch ganz einfach ignorieren. Es wird dich vermutlich
      keiner auffordern einen Beleg für "deine 100 Euro Spende" zu posten.


      Ich werde es von ihm verlangen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: