Tv is Watching you, ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Tv is Watching you, ?!

    Hallo,
    ich hab vorhin ein etwas beunruhigends bild gefunden, und in google steht auch einiges.
    Das miese daran ist das die Illuminaten & CIA( Wer sich etwas auskennt weiß das viele Illuminaten an mächtigen Positionen in der USA stehen) hinter stecken sollen(Es ist kein Geheimniss mehr das die noch existieren, z.b gibt mal in facebook the illuminati , oder the new world order ein (daher hab ich auch das Bild gefunden, da ich mich zur Zeit mit dem Thema beschäftige)). Und ausgerechnet ich hab nen Samsung tv :huh:
    Was denkt ihr? Verunsicherung (Angst einjagen) oder wahrheit? ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XplodZ ()

    i loled...
    Wieso werden hinter allem die Illuminaten vermutet?
    Und nein, eine dubiose Facebook Seite ist KEIN ausreichender Beweis...

    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
    Der 1-Dollar schein ist, wenn man den Kontext der damaligen Entstehung und die Ideale der Gründerväter betrachtet, völlig normal "designed". Nichts davon hat mit geheimgruppierungen etc zu tun. Oder glaubst du wirklich,d ass die Illuminaten, die, wenn man dir glauben schenkt unglaublich mächtig sind und unter allen umständen verborgen bleiben wollen, wirklich überall botschaften "schicken", damit sie von facebook gruppeng efunden werden?
    Das ist so lächerlich

    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
    und das bringt ihnen echt viel zu sehen wie ihr auf der couch hockt :thumbup:


    quatsch, denkst du echt dass die millionen gesichter/kameras überhuapt auswerten ?
    Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

    lalalol schrieb:

    hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt
    Denk jetzt einfach mal nicht an die Facebook gruppen.

    Es ist längst bekannt das die Illuminaten eine eigene Bank in der USA haben.
    Guck dir mal die Freimaurer/Illu. Pyramide an und guck dir dann mal den Dollar schein an.

    @ Lalalol, es gibt genug die vor ihrem Fernseher andere sachen machen als auf der Couch hocken das sollte dir bewusst sein.
    D

    XplodZ schrieb:

    Denk jetzt einfach mal nicht an die Facebook gruppen.

    Es ist längst bekannt das die Illuminaten eine eigene Bank in der USA haben.
    Guck dir mal die Freimaurer/Illu. Pyramide an und guck dir dann mal den Dollar schein an.

    @ Lalalol, es gibt genug die vor ihrem Fernseher andere sachen machen als auf der Couch hocken das sollte dir bewusst sein.

    dann beantworte meine 2. frage ;D
    Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

    lalalol schrieb:

    hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt